WM Altherren Abend ......Termin und Mitsteiter gesucht

O.K. Obergeneral hat den Marschbefehl meiner Knochen abgesegnet und sie haben sich somit in Bewegung gesetzt um am Montag rechtzeitig am Schlachtfeld in der Fasangasse auftauchen zu können :D

Fürchtet euch........ich habe 3 Siege in Serie hinter mir :P :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Fürchtet euch........ich habe 3 Siege in Serie hinter mir :P :rolleyes:

Du suchst dir die falschen Gegner aus ;-).

Btw, wie wollen es deine müden Knochen bis Montag nach Wien schaffen? Da musst aber einen Haufen Magier mitschicken um denen Beine zu machen... so, wenn ich schon nicht mitspielen kann, dann Spam ich wenigstens!
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Hast du ne Ahnung wie schnell müde Knochen sein können, wenn der richtige General Druck macht........deine Knochen haben halt anscheinend keinen Respekt vor dir......(im Spammen bin ich immer noch besser als du :P )
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Isch habe keine Knochen, bin ein Weichteiler ;-).
      Und meine Zwerge motivier ich immer mit der angeblichen Brauerei am Ende des Marsches, die dann komischerweise immer von den Feinden zerstört wurde, was zusätzlich noch ihre Wut steigert.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      @hogfather: Little Men & Big Battles? Hab mir die Regeln angesehen und bin mir nicht ganz sicher. Wenn ich da meine Bretonen verwenden will, was ist da mitm BP? An sich muss sich ja jedes Kontingent zurückziehen, wenn es die Hälfte an Einheiten verloren hat - das setzt die spezielle BP-Regeln der Bretonen völlig ausser Kraft.

Wenn du willst, können wir die Regeln ja mal austesten und ich benutze die Kontingent-Regeln entweder nicht... oder ich nehme eine andere Armee.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @spiritusX: Ja, ist mit Bretonen sicher ein Problem. Da würde sich entweder eine andere Armee empfehlen oder wir lassen einfach die Finger davon. Hab halt gefunden, die Regeln klingen in Ordnung.
      Bin aber flexibel - auch ein Szenario wäre fein - da hast du normalerweise eh´ was das du austesten magst im Ärmel, oder täusche ich mich? Ich möchte halt nur der ganz normalen offenen Feldschlacht aus dem Weg gehen.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Hätt ich schon.
      Ich habe beim EuroGT ziemlich schmerzhafte Erfahrungen mit dem "King of the Hill" Szenario (siehe EuroGT-Seite) gemacht. Ich würde gerne testen, ob das nur meine Spielfehler und ein wenig Pech waren, oder ob das Szenario unausgewogen ist. Wäre nämlich auch interessant im Hinblick darauf, ob wir beim "Line of Battle"-Turnier im September auch Szenarien nehmen sollen...

Weiters habe ich nach einem EuroGT-Testspiel noch weiter an meinen Festungsregeln gebastelt... die Festung wäre auch fertig (wenn auch nicht bemalt)... - aber ich weiss, dass dir die Festungsregeln eher nicht so gefallen haben, muss also nicht sein.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Gut, also "King of the hill".
      Aus den Regeln geht für mich nicht hervor:
      Was genau sind die "Objektives"?

Ansonsten OK, ich stelle Chaos auf. Wir spielen nach aktuellen Trial-Rules, richtig?
      Liebe Grüsse
      Hogfather

Ist ok.

Die Objectives sind Missionsmarker, und die sind zwischen 4x4 bis max. 8x8cm gross. Zählen nicht als schwieriges Gelände o.ä.

Bis heute abend.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Passt, werde zwischen 18.00 und 18.30 Uhr da sein
      Liebe Grüsse
      Hogfather

Wollte mich nur kurz bei Gerald und Claus bedanken, die mir beide einen vergnüglichen Abend beschert haben.

Das Spiel hätte knapper nicht sein können, und ich denke, nicht allzuviele Fehler (dank der geduldigen Antworten von Sia, Norbert und Michael) gemacht zu haben.

Gerne wieder- so einmal alle 2 Monate - wäre das terminlich zu schaffen ?
      --Painted Only--
      Ja, Markus war wirklich ganz lustig......hab jetzt auch beschlossen mein Bogenschützen Regiment zu Veteranen zu mach....so wie die Jungs hingelant haben....(Gegen Slayer ...Stand and shoot 3 Shuss, 3 Verwundungen ich kassiere 7 Verwundungen und darf mit 6 Attacken zurückhaun und mache 6 Wunde......die 35 Punkte waren wirklich super inverstiert :rolleyes: )
      Spiele gerne WARMASTER