Star Wars EP3 Trailer

Wer den Trailer in guter Qualität und auf Deutsch nochmal sehen will, soll sich heuet um 20:10 vor den Fernseher setzen und Pro Sieben einschalten. Der Sender darf den Trailer als einziger Sender austrahlen bevor er in Robots in die Kinos kommt.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von Lithium
      Wer den Trailer in guter Qualität und auf Deutsch nochmal sehen will, soll sich heuet um 20:10 vor den Fernseher setzen und Pro Sieben einschalten. Der Sender darf den Trailer als einziger Sender austrahlen bevor er in Robots in die Kinos kommt.

mfg

Lith

ja, aber wahrscheinlich wieder nur prosieben deutschland X(...
      mal schaun, dennoch danke für den tipp.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hammer Hammer .,.... der war der absolute Hammer :D ... war ja zeurst skeptisch was den trailer betrifft, besonders bei der deutschen. Kann mich erinnern das es beiM teaser ja so war das du bei der englischen fassung Gänsehaut bekammst (Lord Vader, ..... Yes Master, .......Riiiiiiise), wärend die Deutsch total abstank, ....

Naja der Trailer war nun ja schon auf Deutsch der hammer, ... und hatte wirklich Momente wo dir das Kribbeln über den rücken lief, .... wie muss das dann erstmal auf Englisch sein ....

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      du hast ihn auf pro sieben gesehen ?(...
      welche uhrzeit?

hab ihn jetzt auf spanisch gesehen, aber nachdem ich da nüsse verstehe ist es schwer mit der stimmung, aber was man sieht, sehr geil...

wenn jemand einen link zu einem englischen trailer hat, bitte posten oder pm.

+D+

EDIT:

der trailer ist gerade auf GOTV gelaufen 8o :D...
      zappen sei dank, wobei ich ganz ehrlich sagen muß, der teaser war prickelnder.

riiiiiise :D (wie schon erwähnt).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()