Buugs, Buuuugs - Das ERSTE Bild!
-
-
-
-
-
-
-
-
Schon scheiße, wenn der Schwarmtyrant alle gliedmaßen einbüßt und jetzt als schwebender Wurm herumlaufen muss, soviel zu Weiterentwicklung des Schwarms...... ein *lol* von mir
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
-
-
Ein Tyra halt,
Meine Imps machen da keinen Unterschied was ihnen vor die Taschenlampe läuft
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Schon wieder ein dämlich grinsendes Vieh..... ich hatte gehofft man geht von dem "ich bin ein bischen dumm und weiß nicht warum" Schmarrn ab.
Der Alte, jetzige, ist um Längen besser.
pfuipfui
@Bemalung
ja, dann würd aber keiner mehr die Minis kaufen weil sie so potthässlich aussehen
Denn so wie viele Spieler malen ist die Mini schöner wenn gar keine Farbe drauf ist.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
-
wer hat was andres behauptet* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
ich find die mini eigendlich recht gelungen.
tyras sollen ja irgendwie animalisch sein, und wie jedes vieh zeigt auch er im kampf zähne.
außerdem, was wär ein tyranide ohne den berümten grinser ?
@ ULTRA: mit soviel hirn, dass es nicht mehr unter die haut passt, kann das vieh ja so dumm ned sein.
das is mmn auch das einzige negativ an der mini.
da wollen die tyraniden sich durch evolution bis zur perfektion verbessern, und dann haben die nicht mal genug haut um das hirn von dem armen vieh anständig zu verpacken, das glaub ich nicht.
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0