Brauche Hilfe
-
-
-
-
Du benötigst webspace auf den du dann hier linkst, gib einfach bei google webspace+gratis ein und lade die bilder hoch
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
So da ich nicht gerade der hellste in sachen computer bin und auch keine ahnung habe wie man bilder online stellt,hätte ich eine frage:
Wenn ich mir jetzt so einen gratis webspace um 5mb runterlade,was muss ich dann noch machen habe überhaupt keine ahnung.(falls es wichtig ist ich habe einen apple!!!)
Lg.ZwergfreakDIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! -
man lädt sich keinen webspace runter, man besorgt sich webspace, das is so viel wie eine leere internetseite mit ein bisschen fassungsvermögen für dateien, kann man machen is aber viel zu aufwendig
besser is imageshack, da kann man gratis bilder hochladen und verlinken+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Danke werd jetzt mal ordentlich fotografieren gehen!!!
Lg.ZwergfreakDIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! -
Kurzanleitung
1) Fotos auf einer Hompage hochladen
2) Bild anklicken rechts
3) es geht ein graues Fenster auf, die EIGENSCHAFTEN kopieren (das ist die Bildadresse)
4) ins Forum und zwischen [img][/img] Klammer den kopierten Namen einfügen
FERTIG übrigens wer AOL hat hat 20MB Speicherplatz frei unter HometownWer den Frieden will muß den Krieg vorbereiten!! -
Du kannst auch einfach bei bitpage.de deine Bilder Hochladen, bin da auch (...is nicht schlecht...)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0