Grey Knights und Imps?

Grey Knights und Imps?

Ich sammle Imperiale Armee, wie ihr aus meiner signatur entnehmen könnt sind es 700(jetzt schon ~1200) Punkte

ich lese mich gerade durch das regelbuch und habe ein foto auf seite 171 entdeckt, da ist unen ein foto einer angriffsarmee, udn darauf befinden sich grey knights, ich will fragen, ob ich die GK in meine Armee aufnehmen kann?
      Du kannst wenn du willst auch Hexenjäger einbauen , soweit ich weiss. Imo sind auf jeden Fall die Vindicare Assasins was geiles ^^.Wenn du daemonenjäger mit gk in die Armee einbauen willst ist es auf jeden fall was geiles , weil du dann durch die gk ein paar nk truppen reinbekommst.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Die Imps können von den GKs unterstützt werden (0-1 HQ, 0-2 Standard- 0-1 Elite, 0-1 Sturm), oder die GKs requierieren ein paar Imps (Infanteriezüge, Mob. Infanterie, 0-1 Sentinels, 0-1 Kavallerie, 0-1 Leman Russ). Daselbe gilt auch bei Hexen- und Alienjägern. Die Pflichtauswahlen müssen aber von der eigentlichen Armee gebildet werden.
      Für genaueres empfehle ich den Kauf des Codex Hexen- bzw. Dämonenjäger. ;) Mit den GKs musst du dich dann nicht mehr vorm Nahkampf fürchten. :evil: