SM- Commander (Odins Children)
-
-
-
-
-
Auf keinen Fall nmm und meatlic metal kombinieren. Das sieht einfach nur schlecht aus. Da du aber so gut nmm malst, würde ich gleich alles so machen.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
mir persönlich gefällt es nicht, aber angemalt und so ist sie sehr schön...
-
Also wie schon die Vorredner gesagt haben, änder den Hammerstiel.
Ums ganz offen zu sagen: dein NMM ist Traumhaft, das Metall eher schrottig...machs NMM, kannst meiner Meinung nach besser.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
meint ihr die goldenen verzierungen mit nmm?
das einzige was du vielleicht noch beachten solltest, er hat im moment starke rückenlage, wenn dann das backpack fertig und dran ist schaut das vielleicht etwas seltsam aus...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
-
noch ne frage, meint ihr ich sollte nmm machen anstatt real metal?
Muss nicht immer NMM sein ...
Gute Metalleffeke sind auch brauchbarNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
ich würd mal sagen - noch ein bissi mehr sorgfalt beim entgraten (der grat auf dem kopf springt mir sehr ins auge)
und vielleicht ein spur drybrush auf manchen flächen würden der figur gut tun...
haar - untergrund etwas dünkler und dann so hell drybrushen, geht aber nur ohne den gussgrat und der stiel - in dünkleren rot und mit dem jetzigen rot drybrushen auch das rote teil des siegels auf der schulter- da würd die figur meiner meinung nach noch etwas mehr substanz gewinnen
die zeichen auf der rüstung und das gesicht gefallen mir sehr gut
und auch das rote tuch...~ lets agree to differ ~ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher