Bretonen 2500 Punkte Hilfe!!!

Mir gefällt die Armee bis auf die Zahl der Bogenschützen(max. 12)

Noch ne Frage: Wie lange sollen denn deine Chars überleben?
      (Jaja, ich weiß das die Bretonen beten können, aber ein 6er als Rettungswurf ist auch net das ware ;) )
      Wenn jemand mit einer Waffe die Rüstungswürfe ignoriert oder mit genug Stärke daherkommt dann verabschiede dich von ihnen. Ich würd die Tugend des R. Zorns durch die Tugend der Reinheit ersetzen und beim Paladin: die Drachenklaue und die Rüstung des Agilulf nehmen, da er das Gralsgelübde abgelegt hat gelten seine Attacken ohnehin als magisch. Naja und er hat KG 10, was ja auch ganz nett ist :)

Hoffe geholfen zu haben
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()

@Elf

Also was hastn gegen 15 Bogenschützten???

Und zu den chars,da es mein erstes Spiel/Turnier mit Bretonen sein wird werde ich mal schauen wie des so funktioniert,aber wenn nach einem angriff noch was zurückschlagen kann und dann auch noch rüstungsignorierend ist hab i einfach pech ghabt,so see i des!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      @Zwergfreak

Ich bin mir nicht sicher ob dur wirklich 2 Maiden mit 4 Rollen auf einem sowieso beschränktem Turnier brauchst! (max. 10 EWs, gebundene Zauber zählen mit halber komplexität)..

Hier könntest du die Punkte sparen um auf 750 Pkt. chars zu kommen =)

2 Maiden mit jeweils 1ner rolle und dem Kelch tuns glaub ich auch..

Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:

AST darf weder eine nichtmagische Lanze noch ein Schild bekommen
      Du hast das Schwert der Macht doppelt vergeben!

EDIT 2:

@Elf

wenn die Stärke so hoch ist das dir Rüstung fast weg ist ist der Rettungswurf sowieos von haus aus 5+ (ab stärke 5+)

gegen Rüstungswürfe ignorieren sollte man sich IMO nicht wappnen..
      gegen S4+RW ignorieren haben die Helden eh einen 4er Widerstand und 6+ Segen und gegen S5+ +RW Ignorieren einen 5+ rettungswurf..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()