Neu im CD Regal
-
-
Spät aber doch
Nargaroth - Semper Fidelis . . . . . . . . . . . . . Satanic Warmaster - Revelation
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
-
Hab heute eine Promo mit der Post bekommen:
Xérion - Nocturnal Misantropia
Bin schon mit dem review fast fertig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
-
-
-
und
stehen seit heute in meinem Regal.
Dabei handelt es sich um Rock mit leichtem Funk Einfluss mit österreichischem Dialekt. Die Texte sind sehr gut durchdacht und die Musik ist vergleichsweise abwechslungsreich.
Ich würde beiden CDs 4/5 Punkten geben
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
Original von nett1616
und
stehen seit heute in meinem Regal.
Dabei handelt es sich um Rock mit leichtem Funk Einfluss mit österreichischem Dialekt. Die Texte sind sehr gut durchdacht und die Musik ist vergleichsweise abwechslungsreich.
Ich würde beiden CDs 4/5 Punkten geben
woo-hoo Krautschädl ist super! Krautschädl (das Album) hab ich mir auch mal gekauft. Im Kraut fehlt mir noch. Wie ist es denn? Gleich gut?
Achja, am 30 Mai kommen sie nach Wien!
lg, kleinsch -
Das neue Album "im Kraut" kannst du dir komplett auf deren Homepage anhören und es ist brilliant.
Am besten gefallen mir da "A Woiza" und "Da Hoizkopf"... und "Mei Pferd" ist auch super
wenn ich die Zeit finde, geh ich sicher hin!
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
-
4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. DunkelelfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()
-
-
So, Montag beim Media Markt bekommen
Die apokalyptischen Reiter - Tobsucht
Das nette Paket beinhaltet eine live Dvd, sowie 2 live Cd´s vom Wacken und Party.San Festival. Ein wunderbarer Kauf muss ich sagen (24?), fabelhaft Stimmung und ein tracklisting das den großteil der Stücke der Reiter abdeckt.
Ein Kauf wert, falls man den Musikstil mag. ,-)
LgWoW Krems -
-
is zwar scho fast a 1/4 Jahr alt...aber i bleib erst jetzt richtig drauf pickn (sogar nüchter!!
)
und mein Favorit von der CD...von Osten bis Westen
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0