Arschlöcher

Arschlöcher

So jetzt bin ich sauer! :evil:

Es gibt tatsächlich saudumme Menschen mit denen man nicht vernünftig reden kann, traurig aber leider wahr.

Ich war gerade damit beschäftig ein wenig "Altmetall" vom Keller in mein Auto zu verfrachten und was muss ich da sehen als ich wieder herauf kam!?Pinkelt so ein Drecksköter auf mein Auto.

Ich mein ist noch halb so wild,regt mich noch nicht wirklich auf, aber wenn man den Besitzer darauf anspricht (der 2m dabeben gestanden ist) bekommt man auch noch blöde Antworten wie: Warum Parken sie hier? (Weil das ein regulärer Parkplatz ist), Wie so ich nicht f. mehr Büme sorge (Bin ich Grüner Politiker????). Zu meiner eigenen Überaschung hab ich die "Disskussion" sogar verhältnis mässig ruhig begonnen (wollte eigentlich nur eine Entschuldigung), konnte mich dann auf Grund der dummen Antworten aber leider nicht halten und musste meiner Verärgerung doch ein wenig luft machen

Aber nicht das jetzt wer glaubt das war ein Kiddy, NEIN!!! Das war ein älteres Ehepaar. Hat auf mich eigentlich einen "gebildeten" Eindruck gemacht, war aber leider keinem Argument zugänglich.

Ich hasse es wenn Menschen so respektlos miteinader umgehen! Ich hoffe ich treff diesen Köter nie wieder sonst /&%/(%&/&§%&"§%$"%§
      Tja der Mensch ist ein Egoist!

Daher drüberstehen und am besten entsprechende reagieren !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

tja, solche leute gibts überall....hast damals vielleicht den thread von mir gelesen wo mir einer mein auto demoliert hat und dann aus zorn das ich ihn angezeigt hab daneben hingeschissen hat? :D :D :D
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

@kouran: den thread muss ich überlesen, wo war der?

@topic: tja, da hast du recht, es gibt viele arschlöcher auf der welt, die größte anhäufung davon findet man als lehrer an meiner schule :D
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

That`s life, aber über die Jüngeren schimpfen, von wegen Benehmen usw. ich habe auch schon diverse Erlebnisse gehabt, auch mit älteren Menschen.

Das Beste, ich war mit meiner damaligen Freundin und 2 Bekannten Squash spielen, zu Viert im Auto, stehe vor einer Stopptafel, gucke rechts und links, im Rückspiegel sehe ich wie ein Auto kommt, ich denke mir nichts dabei.

Schau wieder links, rechts, Rückspiegel, Teufel das Auto des Hinteren rollt und rollt und bums, fährt der Alte Sack doch tatsächlich in mein Auto, ich auf den Straßenrand er fährt einfach vorbei.

Mit Gas hinter dem Sack her, bis zu einem Wohnhaus, hier habe ich ihn dann zur Rede gestellt, Gott sei dank hat man bei meinem Auto nichts gesehen, aber er hat das beinhart abgestritten und auch seine Alte, obwohl wir zu Viert im Auto saßen ?( :evil:

Zuerst war ich auch noch relativ ruhig, dann konnte ich nicht mehr :D mann oh mann der Alte machte mal Augen, aber ich war so sauer, nicht einmal entschuldigen kann sich der Mensch, nachdem ich mit meinen Beschimpfungen fertig war, kam wieder der Satz:"Diese Jugend keinen Respekt vor dem Alter" nur weil ich gesagt habe, daß ihn der Führerschein weggenommen gehört.

Peppo
      ich hatte auch ein böses erlebnis mit einem alten mann:

ein freund und ich gehen nebeneinander auf dem gehweg und uns nähert sich von vorn ein alter mann, vor sich hermurmelnd kommt er immer näher
      er will an mir vorbeigehen und in dem augenblick streckt er den ellenbogen zur seite und stößt mich mit voller kraft weg
      mich hats auf meinen freund drauf gehaut und er hat mich aufgefangen

das muss einem auch mal passieren
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Da kann ich aba auch ne story erzähln, bin damals in der U3 mit meiner freundin richtung ottakring gesessen, war damals noch 16 jahre alt. Sitzen neben uns 4 leute und einer davon meint, ich soll gefälligst meine füße ned ausstrecken, und fuckt mich an was ich mir erlaub und fängt beinhart zum schimpfen an. Ich hab ihn damals meiner freundin zuliebe ignoriert, und als wir in ottakring ausgstiegen san, meint er noch "komm her du hurensohn". Aba mei freundin hat mi weggezerrt, worauf i vo hinten 3mal eine kassiert hab, und am boden kracht bin...
      Ja dann sinds uns noch a weile nachgangen,ende der story
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Also wenn ich sehe dass der hund mein auto anpischt, dann dreh ich durch, und ich bin niemand der auf sein auto achtgibt...

die drecksviecher! ich bin dafuer dass jeder hundebesitzer den dreck seiner viecher wegraeumen muss... im park hundeverbot, in restaurants hundeverbot, an oeffentlichen gebaeuden hundeverbot, in offentlichen verkehrsmitteln hundeverbot, etc...
      und beisskorbpflicht! aber solange die klinger lebt wirds das leider nicht spielen...

hat jemand die "echt-fett" folge gesehen, wo er mit dem hund neben einem auto steht und seinem hund das rad zeigt und sagt:" Da mach lulu! willst nicht endlich lulu machen?" :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ich würde nicht die hunde dafür verantwortlich machen sondern die besitzer, und nur die besitzer...daher auch allfällige agressionen eher an den besitzern auslassen

dh bin ich für den sogenannten hundeführerschein, mmn eine sehr brauchbare idee...

muten roshi...selber hundebesitzer ;)
      finde auch das man den/die besitzer verantwortlich machen sollte

der hund weiß nicht was recht ist und was nicht, er folgt nur seinem instinkt, wenn er pinkeln muss macht ers, wohin kann das herrl ihm schon noch zeigen bevors soweit is...
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Das habe ich auch schon erlebt :-/ Nur der Typ ist wortlos gegangen als würds ihm nichts angehen :(

Da würde ich am liebsten immer mein Auto an die 220V Leitung anhängen *hehe*

Das Mistvieh würde dann das letzte mal sein geschäft verrichten. :twisted:
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      hab nichts gegen hunde an und für sich. aber hunde in der stadt gehören verboten.

scheiße müßten die herrerls und frauerl wegräumen. wäre auch relativ einfach zu machen 1000? strafe für jedes nicht weggemachte hauferl und die gschicht wäre bald erledigt.

hatte auch mal nen zusammenstoß mit so einer funzen. läßt einen ihrer 3 minniköter auf meinen reifen pischen. hab nur gsagt: jetzt weiß ich wen ich meine autoreinigung zahlen laß.
      lassen wir mal die nächsten 5 min weg X(

iß ja nicht so schwer. ich räum auch die scheiße meiner 7 chinchilla´s weg.

aber was solls ich bin anhänger des glaubens , daß das universum von einem riesigen arschloch ausgeschissen wurde.
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      Also wenn ich das bei meinem zukünftigen Auto sehen würde, würd ich auszucken. Den Hund mit nem dezenten Tritt entfernen und wenn der Besitzer mich dann anmault.... lernt er nen Grazer Proleten kennen. Bin normal nicht so, aber bei solch provokanten Aktionen zuck i aus. :evil:
      I scheiß dem ja auch net vor die Tür.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @all

Muß der Thread eigentlich so heißen??? ?( ?( ?(

Mir ist schon klar, dass man pissed ist, wenn einem ein Köter aufs Auto pinkelt, aber den Titel des threads kann mann man auch anders wählen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also ich hatte glücklicherweise noch keine derartigen Erlebnisse, vielleicht liegt das daran, dass ich ca. 190 cm groß bin und über 100 Kg schwer. :D
      Außerdem habe ich immer einen langen schwarzen Ledermantel an, weshalb ich bei uns im Ort gleich als "Satanist" bekannt war. Dieser Ruf trägt auch dazu bei nicht belästigt zu werden.
      Manche Leute sind so dumm, dass sollte es gar nicht geben. :D :D :D
      Wenn ein Hund in Wien sein großes Geschäft erledigt, ist der Hundebesitzer verpflichtet diesen Haufen wegzuräumen, wenn nicht ist das Strafbar (Anzeige). Beim kleinen Geschäft wäre zumindest eine Entschuldigung drinnen (selbst Hundebesitzer).
      Zum Glück hab ich eine Hündin :D
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()