Arme Orks?

Das ist eine Spielsystem das auf einem Orkplanetem gespielt hat, der halt von außen abgeschnitten war, auf dem nur Orks, Grots und ein paar andere Kreaturen leben.

Das System war so ähnlich wie Mordheim, also du hast eine kleine Bande (Orks, Grots, Mutis,.....)die Erfahrung im Kampf gegen alle Banden sammeln und halt neue Fertigkeiten erlangen. Es war halt auch alles recht Fahrzeug lastig, und ziemlich Spaßig, weiß auch nicht warum das Spiel eingegangen ist.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Also ob die Orks jetzt nackt oder mit ein bisschen Rüstung herumlaufen ist doch wirklich egal!
      Ich mein grad bei Orks sollte man das nicht so ernst sehen, und machen bzw. benutzen auf was man Lust hat.
      Und gerade bei den Waffen ist das recht dehnbar was da genau was darstellt, da die Orks ja keine Waffenfabriken oder so was haben, sondern der Mek einfach seinem Instinkt nach irgedwas bastelt und einem Ork in die Hand drückt.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      iirc habe ich eine original gorkamorka box in der comic gallerie 2 gesehen, aber an fahrzeugen bist du nicht interessiert? auf jeden fall würde ich kurz anrufen und nachfragen, die comic gallerie ist manchmal eine fundgrube für alte sachen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ein shop in wien, hab gerade gesehen du kommst aus vorarlberg, damit fällt das dann wohl flach. solltest du dennoch interesse haben, gibt ja schließlich noch die post, kann ich nach ostern mal rein schaun und fragen was sie haben.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ist zwar schon ein altes Thread, will aber trotzdem meinen Senf dazudrücken.

Also ich hab vor ca nem halben Jahr mit 40k angefangen und bin seit dem im Aufbau einer NICHT HEIZA Orkarmee begriffen. Komme jetzt so ca auf 1500 Pkt(mit dick Ausrüstung). Hab schon etliche Spiele mit eher kleinen Pkt(1000-1500) gespielt und die meisten leider verloren, was mich aber Nüsse abschreckt der grünen Horde treu zu bleiben und die Army weiter auszubauen.
      Meiner bisherigen Erfahrung nach muss man wirklich sehr riskante Tactics benutzen um was zu reissen. Ich denke das ist so ähnlich wie mit DE, hab zwar noch nie gegen die gespielt aber was ich so gelesen hab vordern die auch sehr stark taktisches Geschick.
      Naja wie auch immer, ich bleib bei Orks komme was wolle :P
      Und ich glaube, das es mit keiner Armee in 40k befriedigender ist zu Gewinnen wie mit Orks!

WAAAAAAAAGH FOREVER (hähä)
      Go headbutt a bullet

Original von Holzfäller
      Das könntest du für mich machen?? Das wär echt super.

wenn noch interesse besteht schreib mir kurz eine pm und ich erledige das für dich...

+D+
      Auch etwas spät aber was solls

Ich liebe meine grüne Flut. Obwohl ich in letzter Zeit nicht zum spielen gekommen bin und ich erst einmal nach den neuen Regeln gespielt habe (und NUR knapp verloren)

Aber die Regeländerungen betreffen immerhin nur die beiden stärksten eigenschaften der Orks. Ini und Moral.
      Wobei das mit der Noral meist egal ist da man sowiso ballert und was da getroffen wird ist auch schon egal.

Und Orks unorkisch kann man garnicht spielen. Ist ja immerhin eine komplexe kultur. NIcht so wie die menschen die sich durch extreme geld und gen mittel von einander unterscheiden ;)

Aber wie auch immer der neue codex kommt ja eh schon 2007 :rolleyes:

Bisdahin bleiben die Orks halt die größte bedrohung des Universums :D

In diesem Sinne

WAAAAAAAARRRRRRRRGGGHH

Slotty
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
      Mein Lieber!!

Wie kannst du nur Sagen dass Orks eine schlechte Armee ist?? X( X(

Mein Tipp: Keine FAHRZEUGE!!
      KEINE STORMBOYZ :D
      KEINE PANZER!

Nur: OrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrks

(damit meine ich: Stikkbombaz, Moschaboyz, Dok, Bik Mek, Waaaghboss und um die flanken zu decken: Waaaghbikes!)
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

na ob da auch nur ein Ork ankommt? Ich wage es ernsthaft zu bezweifeln ...und komm mir jetzt nicht mit Gelände ...wenn cih da auhc noch durch (oder außenrum) latschen muss reichen 6 Züge nicht um zum Gegner zu kommen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ich denke das es so wenige orkspieler gibt, weil man am anfang häufig verliert und das mildert den spaß.
      nur nach einiger zeit wird ein ork spieler immer orkischer und fängt langsam an zu gewinnen.

das heißt man muss ork einfach lieben, wenn man sie spielt
      und auch orkisch denken
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^