FOW Clubcampagne

FOW Clubcampagne

Ich spiele folgende Armee 10
      1.  
        Briten (0) 0%
      2.  
        Deutsche (4) 40%
      3.  
        Amerikaner (2) 20%
      4.  
        Russen (4) 40%
      Ich plane eine kleine Clubcampagne, sobald wir mal ein paar Einführungs und Übungsspiele hinter uns haben und mit alle mit den Regeln halbwegs vertraut sind.
      Gespielte Ära ist Late War.
      Wer interesse hat mitzumachen bitte eintragen, welche Armee er hat (bzw bei Besitzern von Mehrfacharmeen, diejenige anhaken, mit der ihr spielen wollts)
      Schreibts bitte auch einen kurzen Post dazu, damit ich weiß wer welche Armee hat. (Kontaktaufnahme...) Bei Mehrfachbesitzern in den Post bitte auch die Alternativarmeen dazuschreiben, damit ungleiche Kräfteverhältnisse ev. ausgeglichen werden können.
      Selbstverständlich sind auch Nichtclubmitglieder herzlich willkommen :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Wenn es sich zeitmäßig ausgeht werde ich mitmachen.

Die rote Armee wird gerade ausgehoben und zusammengebaut.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ich hab eigentlich vor 2 Armeegrößen zu implementieren - aber mal sehen. (wenn werdens vermutlich 1500 und 2000 Punkte)

... die Idee dahinter - 2000pts für angreifende Armeen, 1500pts für verteidigende...
      --
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

ausserdem sollten wir erst ein paar testspielchen machen ehe wir auf die kampagne losgehen. wenn jeder ein bisschen erfahrung mit seiner armee gesammelt hat, werden sich auch viele fragen zur armee zusammenstellung beantworten...
      --
      Mongrels (BBC3)
      Plan ist bis dato folgendermaßen:

Zeitpunkt: Winter/Frühjahr 45 (alles auf der Latewarliste ist erlaubt)
      Zugsystem: Mischung aus Tree und Kartensystem - ganz einfach gehalten.
      Ost- und Westfront Kartenabschnitt - Deutsche können Truppen beiden Abschnitten zuordnen und auch hin und herverlegen.
      Alliierte haben mehr Nachschub, Deutsche können weniger Verluste ersetzen.
      Alliierte können durch Zuordnung von Fliegerpunkten die Initiative zu ihren Gunsten beeinflussen.
      Dauer 6-8 Runden. Es gibt auf beiden Fronten ein strategisches Hauptziel dessen Besitz für den Sieg in der Kampagne entscheidend ist. (Dazu noch ein paar minor Objectives)
      --
      Mongrels (BBC3)
      Original von Kouran
      klingt eh gut

nimmst du auch gelände von dir mit oder nehmen wir das was von den keepers bestellt wird?

Ich denke wir sollten alle nehmen was wir kriegen können :D
      --
      Mongrels (BBC3)
      @lobo - ich kann auch was herborgen, ich hab bestimmt über 8000 punkte late war material daheim...
      --
      Mongrels (BBC3)