Ich plane eine kleine Clubcampagne, sobald wir mal ein paar Einführungs und Übungsspiele hinter uns haben und mit alle mit den Regeln halbwegs vertraut sind.
Gespielte Ära ist Late War.
Wer interesse hat mitzumachen bitte eintragen, welche Armee er hat (bzw bei Besitzern von Mehrfacharmeen, diejenige anhaken, mit der ihr spielen wollts)
Schreibts bitte auch einen kurzen Post dazu, damit ich weiß wer welche Armee hat. (Kontaktaufnahme...) Bei Mehrfachbesitzern in den Post bitte auch die Alternativarmeen dazuschreiben, damit ungleiche Kräfteverhältnisse ev. ausgeglichen werden können.
Selbstverständlich sind auch Nichtclubmitglieder herzlich willkommen
Gespielte Ära ist Late War.
Wer interesse hat mitzumachen bitte eintragen, welche Armee er hat (bzw bei Besitzern von Mehrfacharmeen, diejenige anhaken, mit der ihr spielen wollts)
Schreibts bitte auch einen kurzen Post dazu, damit ich weiß wer welche Armee hat. (Kontaktaufnahme...) Bei Mehrfachbesitzern in den Post bitte auch die Alternativarmeen dazuschreiben, damit ungleiche Kräfteverhältnisse ev. ausgeglichen werden können.
Selbstverständlich sind auch Nichtclubmitglieder herzlich willkommen

--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)