Commander AZRAEL
-
-
der rock unter der kutte ist mal eine nette idee und klarerweise wieder top umgesetzt. wie auch der rest, wieder danke für die bilder!
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie immer an dieser Stelle erstmal vielen lieben Dabk für eure netten Worte. Und jetzt zu den Fragen:
@elf: Das Base hab ich aus verschiedenen Teilen aus der berühmten Restekiste zusammengebaut und mit Ölfarben bemalt.
@lexxmann: Also zum spielen sind die minis nicht geeignet ( ich selbst spiele sowieso nicht ) und in der Vitrine bleiben sie auch nicht lange da ich fast alle meine Figuren verkauft habe. Bei solchen Ergebnissen wie dieser Auktion motiviert das natürlich:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Viewitem&item=5168314479&ssPageName=ADME:B:LC:US:1
@PEPPO1000: Wie immer weiß ich nicht mehr so genau wie lange ich gebraucht habe aber es waren bestimmt so an die 40 - 45 Std.
cheers
fredyDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fredy“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-