Eldararmeeliste

ok,eine kurze hilfestellung...ich probier es mal
    der serpent braucht,ausser einer waffe,keine ausrüstung!er ist ein transporter,kein falcon!
    runenleser ohne psikraft sind..recht sinnlos in einem gardistentrupp!ausserdem mach die größer und nimm entweder einen dritten oder ranger als standard!
    der falcon alleine haut mich nicht sehr um,was er braucht wäre ein runenprophet mit guide
    im großen und ganzen ist die liste weder sehr schlagkräftig noch mobil,und im hth bringt sie es auch nicht wirklich
    eldar sind mobil,sehr mobil und haben sehr sehr starke waffen...auch DIE sind mobil!!
    was eldar nicht sind: marines!kein W4,KEIN BF3 und vorallem...kein 3+ save
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@Dark Harlequin: Wenn du mal alt genug bist um nach Wien zu kommen tu es bitte und dann darf ich dir nach wirklicher 12 Jähriger Spielerfahrung zeigen was eine meiner Listen aus deinen Eldar macht, soviel Großkotz mit gerade mal 15 Jahren ist ja wohl zum Lachen (8 Jahre Spielerfahrung *lol*) X(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Original von grossa grüna
    ok,eine kurze hilfestellung...ich probier es mal
    der serpent braucht,ausser einer waffe,keine ausrüstung!er ist ein transporter,kein falcon!
    runenleser ohne psikraft sind..recht sinnlos in einem gardistentrupp!ausserdem mach die größer und nimm entweder einen dritten oder ranger als standard!
    der falcon alleine haut mich nicht sehr um,was er braucht wäre ein runenprophet mit guide
    im großen und ganzen ist die liste weder sehr schlagkräftig noch mobil,und im hth bringt sie es auch nicht wirklich
    eldar sind mobil,sehr mobil und haben sehr sehr starke waffen...auch DIE sind mobil!!
    was eldar nicht sind: marines!kein W4,KEIN BF3 und vorallem...kein 3+ save

Das hatte ich vergessen, die Runenleser haben je Nebelschleier.

Runenprophet
    +mentales Duell
    +Runenblick
    +Phantomhelm
    +Shurikenpistole und Nahkampfwaffe
    +3 Runenleser Gefolge

8 Banshees + 1 Exarchin (+Kampfsprung, +Todesklinge)
    +Serpent (+synchronisierte Sternenkanone statt synchronisierte Shurikenkanone)

8 Gardisten
    +Runenleser (+Nebelschleier)
    +Antigravplattform (Laserlanze)

8 Gardisten
    +Runenleser (+Nebelschleier)
    +Antigravplattform (Laserlanze)

Falcon
    +Sternenkanone
    +Kristall-Zielmatrix
    +Seelenstein
    +Holofeld

Phantom Lord
    alle Shurikenkatapulte gegen Flammenwerfer getauscht
    +Sternenkanone

4 schwarze Khaindar + 1 Exarch (+Feuerhagel)

=1245 Punkte

Ich weiß noch nicht, was ich für die Psyfähigkeiten des Gefolges vom Runenpropheten wegtue (das übrigens im Falcon transportiert wird)
    Tipps dazu sind erwünscht. (bitte liste kopieren und änderungen vornehmen)

-edit- da ich Ulthwe spielen möchte wäre ja auch ein Rat der Seher möglich. (Gefällt mir von Geschichte und Farbschema am besten)

-edit2- Vieleicht könnte ja jemand irgendeine Eldar bzw. Ulthwe liste hier posten, damit ich ungefähr den einen oder anderen Anhaltspunkt habe.
    WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
    Wh 40k: ~800 P. Eldar
    BB: Red Dragons [Elfenteam]
    Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

@aksho

ich bin immer grosskotzig^^(und das wird sich im alter schwerlich ändern*g*)

spiele aber dank älterer freunde, die mich sehr früh schon darauf brachten seit ich sieben bin schon warhammer.....

nun, um zu dem angebot zurückzukommen, du scheinst ja alt genug zu sein, wir können ja mal nen Termin ausmachen, und du kommst nach Frankfurt, dann kann der Grosskotz (ich) ein gesicht (mich) und eine berechtigung (sich selbst) bekommen.....^^
    Frag erst google, dann die Forensuche und dann die armen user in diesem Forum...