Die bösen bösen Gothics!!
-
-
-
Am besten finde ich aussagen wie:
"sind meist Homosexuell" - Hallo in welcher Welt lebt die??? Wenn ich angeblich so auf Jungfraun stehe....sehr logisch *LOL*
Der Forderungskatalog ist aber teilweise ok, ich bin auch für eine "LEIBWACHE" für diese alten religösen FREAKS im Altersheim um sie vor sich selbst zu schützen
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
für satanistische Rituale missbraucht
löblicher, keuscher Jungfrauen
Da wird ja im Altersheim wohl kaum Gefahr bestehen.
Bernd, die Jungfrauen werden ja nur geopfert, das kann man auch als homosexueller. Wenns anders wäre wären sie ja keine Jungfrauen mehr.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Oida???? Solche Leute machen mich aggressiv. Blöd wie die Nacht dunkel aber den Mund immer ganz weit auf. Bis jetzt hab ich noch kein Tier gekillt und habs auch nicht vor. Und Unzucht treiben tu ich lieber mit meiner Freundin =D
-
-
Verdammt
Ich muss sofort meinen boden bearbeiten damit das Teufelspentagramm verschwindet *lol*
Und das Blut sollte ich auch mal übermalen an den Wänden
Die Leute haben teilweise Vorstellungen dast glaubst gibts das überhaupt :-/Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
sie hat ja recht, vor denen hab ich auch angst. was soll man denn denken vor leuten die nur in schwarz rum laufen...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
jo ich bin dafür hörts alle mit dem saufen auf - unzucht hilft viel schneller zum abnippeln
Unzucht
der absatz is das genialste:
7. Selbstbefleckung, vorwiegend von Jugendlichen gerne praktiziert, lässt das Rückenmark schwinden und führt zu Blindheit. Insbesondere bei Knaben wird häufig beobachtet, dass die Beine erlahmen, auch wenn das Rückenmark noch erhalten ist. Jungen und Mädchen sind gleichermaßen von krummen Fingern und Gehirnerweichung betroffen. In seltenen Fällen wird auch über Haarwuchs auf den Händen berichtet. In extremen Fällen kann sich das Gehirn sogar nahezu völlig verflüssigen!
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Wie ging das Gespräch nochmal bei Mittermeier und seiner Mutter ??*hehe*
Mama: Bub,.... Wixxen macht Blind und bei unehelichen Sex kommst du in die Hölle.
Er drauf: Na und ? Schlimmsten falls werde ich ein Blinder Höllenwixxer
*rofl*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
@oli häääääh????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
OMG
Diese intoleranten alten paranoiden Leute mit ihrer verdrehten Ansicht unserer heutigen Gesellschaft, bei so viel Intoleranz wird ja der Hund in der Pfanne verrückt
LOL, heute gleich mal anschnur im Zwischennetz wellenreiten, die Leute gehören in die Irrenanstalt :D.
Gründen wir den Club der inoffiziellen blinden HöllenwixxerFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0