Portnet wieder da!

Portnet wieder da!

Das Forum ist zwar noch komplett leer, aber das kann sich ja bald ändern. solange die Community PN wieder aufgreift freu ich michschon wiedr auf heiße Gerüchte etc...
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      nja die wollten wahrscheinlich das machen was jede community irgendwann machen will von vorne beginnen und gscheit aufziehen.....aber ja wie erspart man sich das gesuddere "meine 100000000 post sind weg jetzt steht mein postcounter wieder auf 0" wenn man ned meint "so tot alles weg datenverlust"

wäre da an einer lösung interessiert ^^ :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ich finde nichts, hast du einen link ?(...

in dem forum, wo ich damals mod war (gamigo), gabs auch einen crash. ein großteil der daten konnte zwar wieder hergestellt werden, war aber nur noch als archiv verfügbar. deshalb mußten sich alle neu anmelden und die counter gingen von null weg. was daraus resultierte war ein spamcontest vom feinsten weil die meisten wieder so schnell wie möglich ihren alten counter erreichen wollten, weiters wanderten viele während der downtime zur konkurenz ab.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      jo, die site ist wirklich nicht mehr da, zur Zeit nicht mal meht die Info, dass Portnet geschlossen ist.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)