Jawohl, Austria weiter
-
-
Dass tut dem Österreichischen Fussball gut, das die Austria ins Viertelfinale aufgestiegen ist.
Leider spielen halt wenig Österreicher bei der Austria. *gg*
Aber trotzdem Gratulation, auf zum Uefa Cup Finale
Ich hoffe bloß sie bekommen jetzt nicht Newcastle als GegnerWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Austria soll den UEFA-CUP ruhig weiterhin spannend für Österreich gestalten, dafür kriegen wir die Meisterschale
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Lynyrd
Sie haben sogar bis zur Halbzeit 2:0 geführt doch leider die 2. Halbzeit damit verbracht sich hinten reinzustellen
wobei man noch erwähnen sollte, ab der 30 minute nur noch mit 10 mann, weil didulica rot bekam.
Original von Aksho
Austria soll den UEFA-CUP ruhig weiterhin spannend für Österreich gestalten, dafür kriegen wir die Meisterschale
wer... Pasching ?:D...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
Ich frag mich ob ich da jubeln soll.....Der Österreicher in mir Tanzt und der Rapidler in mir Flucht....
naja, Gratulation an die leutzSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman MailerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0