aufsetzen mit windows xp
-
-
-
version von windows is folgende: WINDOWS XP HOME SP2
mehr infos hab ich nicht
zu 2.: und wie sollte das gehen?
ich habs versucht über die telephonische aktivierung, aber da hat man mir dann gesagt, dass die aktivierungsnummer, die ich abgetippt hab falsch is, was sie aber nicht war+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
1) Ist es ein Retail Version dh. war sie bei einem PC dabei? Wenn ja darfst du sie auch nur auf diesen installieren!
2) Ist es zb ein Volumenlizenz wennst es von der Schule oder der Uni hast dann darfst sie öfters installieren!
3)Aktivierung über Telefon kann ich dir nid helfen da ich wennstübers internet mache!
4)Wennst ein 0815 Windows XP hast dann solltest du meine Errinerung nach jede 1-2 Woche einen zweiten PC damit aufsetzen können bzw eine andere Installation Aktivieren![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
-
-
-
-
-
in dem du sie, wie jede andere software auch, kaufst....
end user bekommen im normalfall ihre lizenz in dem sie sich, beim händler ihrer wahl, ein windows kaufen.
Windows XP Home: geizhals.at/a16217.html
Windows XP Professional: geizhals.at/a16218.html
Windows 2000 Professional: geizhals.at/a2808.html
natürlich ist MS in 99 % der fällen bereit einen key nochmals zu aktivieren (wenn man zb eine andere hardware verbaut hat oder einen virus hatte oder die festplatte kaputt ging)....also ist es nicht so ein problem mit einer windows-cd/lizenz mehrere PCs zu betreiben
ABER
es ist illegal weil es gegen die lizenzvereinbarung verstößt (pro lizenz nur 1 installiertes windows)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0