bin ich der einzige...

bin ich der einzige...

...dem die korruption auffaellt, bzw. welche unverschaemtheit in den raengen der regierungsmitglieder herrscht???

manchmal denk ich mir das!

letzte beispiele, die mir wirklich sauer aufstossen:
      1) ein mann will seine leidende frau erloesen: da verabschieden wir doch schnell ein gesetz... und nur aus prinzipgruenden... wenns darum geht massenweise menschen vor absoluter verarmung zu retten, braucht das dort wahrscheinlich noch jahrzehnte...

2) Stabilitaetspakt: es wird sich zusammengesetzt um eine richtlinie fuer budgetdefizite zu machen... sobald ein kleiner auf den man treten das ganze bricht, aber die grossen: sobald denen schlecht geht, wird beschlossen das ganze nicht so eng zu sehen...

ich will jetzt garkeine politische diskussion vom zaun reissen... ich will nur mal dampf ablassen und haette gerne bestaetigt, dass ich nicht der einzige bin dem das auffaellt... :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Nein, du bist nicht der Einzige, dem das auffällt........
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja das fällt auch mir auf.

Und es fällt mir auch auf dass es vor 10 Jahren so war und vor 20 und vor 30 auch nur ist das Schindluder da nicht so aufgefallen weil man eh noch Schulden ohne Ende machen konnte um den Pöbel zufrieden zu stellen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wer ist denn in der Legislative - eine bestimme Bevölkerungsschicht, und DIE macht sich die Gesetze eben so, damit es ihr gut geht. War nie anders, obs irgendwann anders wird, ist fraglich.

Am besten ist jetzt diese Umweltverträglichkeitsgschicht mit Zeltweg - nur weil der Herr Mateschitz nichts gemacht hat - ändern wir gschwind die Gesetze,

aus meinem Arbeitsbereich: Die "Rolling Boards" der Gewista in Wien - da die Gewista der Gemeinde gehört, haben sie einfach die Dinger aufgestellt OHNE Genehmigung...komischerweise waren später auf einmal alle Genehmigungen da...son rennts halt....
      --Painted Only--
      Ach wir haben doch noch ganz andere Probleme:

Ein paar Artikel zum Thema Geld, und warum es mal zu einem großen crash kommen wird müssen. Erklärt auch warum die Grossen Nationen neue Schulden machen wollen :D

geldcrash.de/artikel/art-gerechtigkeit.htm

Ein interessanter Artikel von der Website geldcrash.de/ mit weiteren sehr interessanten Artikeln zum selben Thema.

Zwei weitere interessante Artikel zum Thema Geld:
      home.knuut.de/EWKberater/Geld/Grundlagen15.html und
      home.knuut.de/EWKberater/Geld/Grundlagen7.html

Alle Artikel dazu unter:
      home.knuut.de/EWKberater/Geld/Sammlung%20Geld.html
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()