White Dwarf 112

White Dwarf 112

heute geholt, habe ihn gerade durchgeblättert aber was ich bis jetzt gesehen habe, aus 40k sicht diesmal durchaus brauchbar. schwerpunkt terminatoren, geschichte, umbauten, sehr geile pre heresy sachen dabei, auch die bereits bekannten umbauten der custodes dürfen bewundert werden. weiters noch eine umbaut, calgars landraider. dann paar seiten über den bruderkrieg, mit artworks aus 'horus heresy', also insgesamt diesmal recht nett.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      der White dwarf ist (gerade für 40k spieler) sicher nicht schlecht..

Mich als Fantasyspieler berührt er leider eher weniger..

Infos über die Lustriakampagne.. ok , schön
      Gnoblararmeeliste....... wers braucht

ansonsten ist eigentlich ja eh nix..

dafür ist der Land Raider echt ein prachtstück =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      was mich bei der Bruderkriegskampange nur wundert ist das es Sororitas gibt. wurden die nicht erst im zeitalter der Apostie richtig bekannt?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      was mich bei der Bruderkriegskampange nur wundert ist das es Sororitas gibt. wurden die nicht erst im zeitalter der Apostie richtig bekannt?

BTL
      Xun

Nicht nur richtig bekannt sondern erst gegründet.

Aber lt Horus heresy gibt es die Sisters of Silence (hab da ein Artwork im1. Horus Heresy Buch gesehen), soweit ich mich erinnern kann eine Art Psyker Einheit, frag mich aber nicht genau. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.