Act of War!

Act of War!

Also hab seids seit Samstag und WOW einfach nur geil

super grafik und überhaupt alles an dem Spiel

C&C hat abgedankt ^^

Hats vieleicht schon irgend wär von euch?
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
      ich habs mir gestern besorgt und find das spiel echt geil!!! 8o

meine graka dazahts aber wirklich nicht, muss mir eine gscheite kaufen, also an alle:

eine geforce fx5700 mit 256mb schaffts nicht
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

hallo

hab einen P4 3.04HT / 512MB / Radeon 9800PRO mit 128MB
      hatte bis dato keine problem --> habe die demo gespielt und die ist einen monat alt,
      soviel hat sich in der endversion sicherlich nicht getan.
      intro,videos + gameplay alles kein problem !!!

gruss Lexxman
      naja, werd mir demnächst eine radeon 9800 kaufen, oder was besseres, falls mir wer sagen kann, was besser is :D

hab heute erst gesehen, dass man die schattenbildung auch einstellen kann, habs noch nicht probiert, aber wenn ich die auf mittel runterstell sollts eh schneller gehen

hab jetzt 8 von 14 missionen hinter mir und bis jetzt gefällt mir das spiel eigentlich super, vor allem gefällt mir die kombination aus gegenwärtigem und futuristischem, vor allem beim konsortium, erst so a la gba bei c&c generals und dann mit railguns und stealthtechnologie, find ich schon geil

super find ich auch die detaillierte beschreibung der waffen in der kurzinfo der einheiten mit kaliber, waffentyp etc., einfach sehr authentisch
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++