Morgen!
Hab gerade miene Armeeliste fuer mein erstes span. Turnier eingeschickt
und hier kommt sie auch schon:
1 Brecher mit Cathay, schw. Rue
Gluecksgnoblar
Morrsteinkette
1 Ast
1 Fleischer
2 Bannrollen
-----
3 Oger mit 2 Handwaffen
3 Oger mit 2 Handwaffen
4 Oger mit 2 Handwaffen
4 Eisenwaenste mit KOmmando und Runenschlund (magie transferieren)
20 Gnoblars
-----
2 Bleispucker
2 Bleispucker
-----
1 Vielfrass mit Zweihandwaffe
20 weitere Gnoblars sind dem Bemaldruck zum Opfer gefallen und wurden gegen die bewaffnung der oger getauscht... Gibt AC, hab ich an anderer stelle gepostet wichtigste punkte: die charaktermodellauswahl und die kommandoabteilung... haette noch den vielfrass rausnehmen koennen und zwei oger kaufen koennen... waer vielleicht ganz ok gewesen, da ich noch AC punkte bekommen haette, aber da fehlt mir leider 1 verdammter Oger und "no tengo dinero" falls euch das ein begriff ist
die idee ist die zwei charaktermodelle dem vielfrass anzuschliessen, um sie unnachgiebig zu machen...
Nette armee denk ich, auf den Ast muss ich aufpassen, aber sonst... was meint ihr??
Hab gerade miene Armeeliste fuer mein erstes span. Turnier eingeschickt

1 Brecher mit Cathay, schw. Rue
Gluecksgnoblar
Morrsteinkette
1 Ast
1 Fleischer
2 Bannrollen
-----
3 Oger mit 2 Handwaffen
3 Oger mit 2 Handwaffen
4 Oger mit 2 Handwaffen
4 Eisenwaenste mit KOmmando und Runenschlund (magie transferieren)
20 Gnoblars
-----
2 Bleispucker
2 Bleispucker
-----
1 Vielfrass mit Zweihandwaffe
20 weitere Gnoblars sind dem Bemaldruck zum Opfer gefallen und wurden gegen die bewaffnung der oger getauscht... Gibt AC, hab ich an anderer stelle gepostet wichtigste punkte: die charaktermodellauswahl und die kommandoabteilung... haette noch den vielfrass rausnehmen koennen und zwei oger kaufen koennen... waer vielleicht ganz ok gewesen, da ich noch AC punkte bekommen haette, aber da fehlt mir leider 1 verdammter Oger und "no tengo dinero" falls euch das ein begriff ist

die idee ist die zwei charaktermodelle dem vielfrass anzuschliessen, um sie unnachgiebig zu machen...
Nette armee denk ich, auf den Ast muss ich aufpassen, aber sonst... was meint ihr??
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: