HdR StMS
-
-
-
Da sich die Mehrheit jetzt für die 2. Maihälfte interessiert, folgender Vorschlag :
Freitag, 20. Mai
Alle einvestanden mit dem Termin ?
@Tielner
Kannst du bitte abklären, ob das mit dem Dragon'sLair OK geht ?
@Lith
Bin für jede Hilfe dankbar.
Eventuell könnten wir beide ja ein kleines "Schauspiel" machen, bei dem die anderen vorerst zuschaun können.
Mit Standarteinheiten, vllt. mit einer Standarte, ...
@The_$h0gun
Für die Obersteier ist auch ein Einsteigernachmittag im McMedia geplant.
Gruß,
OMW?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
Mach ich
Edit:
Um welche Uhrzeit??
14:00 Uhr??
Das muss ich voerher wissen - bevor ich reserviere"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Danke !
15:00 wär mir lieber.?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
TTV - Wächter der Feste
Mein ebayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlterWeidenmann“ ()
-
Also der Termin ist bei mir GANZ schlecht. Zwischen Englisch und Lateinmatura... Wäre es nicht möglich, ihn um eine Woche nach hinten oder vorne zu verschieben?
-
Ich könnt auch am 27.5.2005, ab 15:00.
Die anderen ?
Aber einen Termin müss ma dann festsetzten.
Gruß,
OMW?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
TTV - Wächter der Feste
Mein ebayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlterWeidenmann“ ()
-
Original von AlterWeidenmann
@Lith
Bin für jede Hilfe dankbar.
Eventuell könnten wir beide ja ein kleines "Schauspiel" machen, bei dem die anderen vorerst zuschaun können.
Mit Standarteinheiten, vllt. mit einer Standarte, ...
Gruß,
OMW
Ja bin dabei, ... der 27. sollte auf funktionieren, ... auch wenn das Datum net gerade angenehm ist ,zum einen 2 Tag vor meinem 20ger, zum anderen ist da grad das Aerodrom Festival, aber die Chancen das ich dort bin stehen schlecht so bei 10% .... im Moment schauts so aus, dass ich Zeit haben werde !
Uruks gegen Rohan :D, hab nämlich ne Vollbemalte Uruk Armee daheim der anderen Armeen wirken teilweiße etwas farblos... evtl. zwei Matches´, beim zweiten tauschen wir dann einfach Seiten (Armeen) wies bei den offiziellen Armeen übllich ist (wobei dort jeder zwei Armeen mit hat).
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Also fixieren wir jetzt den 27. oder ?
Gruß,
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
-
Gut, da andere Stimmen gegen den 27. nicht laut wurden :
@Mark :
Kannst du dann bitte den 27. klarmachen im Dragon's Liar ?
THX
Gruß,
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
-
... da könnte man den einen Tag auch HdR lassen ...
Das kann ich nur untersteichen ...
Die, die's nicht interessiert, sollen es bitte gleich lassen.
Wenn ich mir schon antu, und vom Mürztal nach Graz fahre, um mit Lith HdR zu präsentieren, möcht ich euch schon bitten, bei der Sache zu sein.
Gruß,
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
Dragon's Lair ist für den 27. Mai reserviert! :)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Super !
Danke Mark !
Auf rege Anteilnahme darf gehofft werden.
Ich werd zu meiner Unterstützung noch meinen Schwager mitbrigen, auch begeisterter HdR-Spieler.
Den Ablauf hab ich mir ungefähr so vorgestellt, dass nach allgemeinen Erklärungen ein kleines "Schaumatch" mit Standarteinheiten gemacht wird, bei dem auch weiter erklärt, bzw gefragt werden kann.
Im Anschluss können sich die Interessierten dann selbst das Spiel gegen einen Hdr'ler probieren. (derzeit Lith, mein Schwager und ich)
Einverstanden ?
Gruß,
TTV - Wächter der Feste
Mein ebay -
Klingt gut :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@Alter Weidenmann
Hey Chris!Bleibts bei Freitag 14:00 Uhr??
@ll
Nicht vergessen HdR Vorführung.
Auch jene, die nicht vorhaben HdR anzufangen sollten mal kurz einen sprung vorbeitscheun um die netten Kapfenberger kennenzulernen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0