HdR StMS

Hi !

Jo, Freitag; 14:00.

Ich muss zwar noch bis 12:00 arbeiten, also kanns sein, dass ich ein paar Minuten nach 14:00 kommen werd. Je nachdem, wie stark der Verkehr in die City ist.
      Wenn ich mich etwas verspäte, melde ich mich tel. bei dir Mark, aber es sollte sich bis 14:00 ausgehen.

Gruß,
      Chri
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      @Lith
      So viel wie du magst, am besten ca. 500 Punkte-Armeen, damit wir dann genug zum Probieren für alle Leute haben, die wollen.

Ich werde je 500 Punkte Moria, Isengart & Tote mitnehmen, 500 Punkte Hochelben (+ nochirgendwas) von meinem Schwager werden auch dabei sein.

Für das "Vorzeigespiel" würd ich eine kleine 500 pt. Feldschlacht vorschlagen, am besten die Hochelben gegen Moria oder so, ...
      Da sollte dann einiges Interessantens zu sehen dabei sein.
      Was denkst du ?

Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Werde auch auf einen Sprung vorbeischaun. Aber mehr als Botendienst. Unser Obmann bekommt eine CD und den neuen weißen Zwerg muss ich begutachten. :]
      Trudel aber erst gegen 1430 oder später ein, da ich zuerst noch was zu erledigen hab. ;)
      Jaja die Haare sind wieder zu lang geworden.
      Als dann man sieht sich
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Jo, war lustig gestern. Das Spiel an sich gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn es mir ein wenig unkoordiniert und chaotisch vorkommt. Irgendwie kann ich mich mit dem Initiative Würfeln nicht ganz anfreunden.
      Ich würds gern mal selber ausprobieren...
      @Lith: Vielleicht könnt ich in den Sommerferien mal mit deinen Uruks gegen Gondor ziehen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

JA sicher mach ma doch Glatt :) ... bin sowieso dafür das wir noch nen HdR nachmittag machen ... wo allerdings Alter Weidemann (wenn er wieder möchte) und Ich nur als Berater und Erklärer fungieren. Spielen werden die Leute die kommen. Das Spiel lernt man man nur gscheit kennen wenn mans selber spielt ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Gute Idee!! :)

Wir können gerne unsere Clubräume in Lieboch benutzen - bessere Parkmöglichkeit kein Stau in der City!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So groß wie du willst!! :)

Wir stellen die Tische so zusammen wie wir sie brauchen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wir stellen die Tische so zusammen wie wir sie brauchen...

Schon klar, ich meinte eigentlich die Größe der Platten ...

die man neuerdings ja mieten kann ...

Gruß,
      OMW

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlterWeidenmann“ ()

180 x 120 cm ca.
      Können manchmal ein paar cm mehr sein :)

Wie es läuft??

Rag??

Ich würde mal sagen so an die 15 Platten...

Wie es läuft??