Gaming Day Vienna

Gaming Day Vienna

Nun nachdem wir, GW und Keepers, ein wenig konferiert haben, werden auch wir am Gaming Day vertreten sein.
      Wie üblich brauche ich natürlich Helfer.
      Wir haben 2 Themenschwerpunkte
      a) WHFB
      b) WM

Wer macht mit. A ja WM unter der Leitung unseres Spiritus Xlers. WHFB bräuchte noch einen Leiter und ich bräuchte dann noch Leute für die PR.(nice ladies welcomed :D)

Sia

also 2 tische + Info
      wer kömmt
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Dieser Termin ist auch bei mir nicht drinnen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Wie bereits besprochen!

Bin ich da und habe Zeit! Rene sicher nicht und Jürgen muß man noch schauen. Vielleicht!

Ich kömme mit allem was ihr wollt, aber angemalt ist halt bis dato nett so viel! :P (Bin halt Künstler und kein Maler)

Aber die Armeen vom Gerald sind ja sicher alle da! :D :D :D :D

Ja mehr gibts da ja eh nicht zu sagen!

cya

Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      tja ich hätte nur gerne jemand der sagt ich kann...das ist ein wenig desillusionierend....denn ich würde euch doch bitten ein wenig meditativ zu überlegen welches Bild unseres Vereins wir dort vertreten wollen. Wobei natürlich Muttertag und Geburtstag wichtigere Events sind.

Sia

Crew bis dato: Sia Gerald Rene Stefan ...das ist ein bisserl wenig...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Natürlich bin ich gerne dabei - schließlich kann man da mal von Aug zu Aug mit GW Deutschland Kontakt aufnehmen, wäre mMn ein Fehler, das nicht zu tun.

- meine Mutter legt ohnehin nicht viel wert auf Muttertag - und wenn dann ist das Ganze beim Frühstück abgehandelt... (und meine Holde ist ja noch nicht Mutter :) )

@Sia: Weisst du zufällig, ob GW am Gaming Day auch Bo5A vorstellen wird? Bzw. kannst du es in Erfahrung bringen? Wär nämlich interessant.

Ich halte Bo5A für ein ideales Einsteigerspiel. Das WM System wäre ja wg der Übersichtlichkeit sehr gut für Anfänger geeignet, bis jetzt gab's nur das abschreckende Problem des Bemalens der Einheiten... Bei Bo5A mit den Steck-Bases ist das ideal gelöst - Bemalen bräuchte man jetzt gar nicht mehr, aber wenn man's sich überlegt, kann man auch noch später damit anfangen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()