HE Silberhelm

HE Silberhelm

Hallo!

Hier der HE Silberhelm den ich für unseren regionalen Malwettbewerb gemacht hab. Bin eigentlich recht zufrieden damit, vor allem die Art und Weise den Roßharnisch anzumalen, mit dem hellen Streifen (hab ich mir von Matt Verzani abgeschaut), war eigentlich sehr einfach und erzeugt find ich einen ziemlich netten Effekt.

Ansonsten das übliche, tonnenweise schattiertes Weiß und unzählige Edelsteine, kann einem schon mal den Nerv kosten :-).

Hoffe er gefällt euch.

Btw. hier der CMON Link falls jemand dort kommentieren oder voten will, THX.
      coolminiornot.com/81321

Ciao, Florian
      sehr sauber gearbeitet

ich finde ZU sauber....das wirkt irgendwie total unrealistisch

die augen des pferdes find ich nicht gut, sieh dir mal augen von einem echten pferd an, da sieht man kein weiß um die pupille ;)

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Wundervoll, und @Kouran, ja schon ein normaler Gaul hat pechschwarze Augen, aber das ist ein Elfenpferd aus einer Fantasywelt, da kommt das vor :D

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      1.) Echt genial ich find den Schuppenpanzer sehr geil!

2.) Ich weiß es passt grad irgendwie ned dazu aber ich bin neu hier und les immer nmm oder mMn oder sonstige abkürzungen kann man die mir kurz erklären bitte hab keine ahnung was das heißt *schonfastschäm*
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Ja, sieht gut aus.......und wenn ich noch ne kleine Verbesserung anbringen dürfte.......highlighte die blauen stellen mehr (zumindest kommens am Foto nicht so gut rüber)

@Mort

NMM = Non Metallic Metallic......hiermit wird die Technik bezeichnet mit der mann mittels nicht Metall Farben die Metalleffekte erzielt. (= viele Farbschichten)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

THX einmal für die ganzen Kommentare.

Die Pferdeaugen, ja das leidige Thema. Ich habs mir schon öfters vorgenommen was neues zu probieren, beim nächsten Pferd werd ich das auch umsetzen.

Das Blau: Ja das ist mit 3 Akzentuierungsstufen verhältnismäßig schlicht gehalten (das Braun der Lanze oder der Schwertscheide aber eigentlich auch), aber wie Lakai gesagt hat, da das ganze eigentlich Regimentsqualität sein soll muss man irgendwo was finden wo man zumindest etwas Zeit einsparen kann.

Ciao, Florian