The Crudge

Jo, komme gerade aus dem Kino und eins vorweg, Leute mit ner schwachen Pumpe sollten von diesem Film die Finger lassen. ;)

In diesem Film nach einem japanischen Buch geht es im Endeffekt um die japanische Redensart, dass wenn wer in großer Furcht oder in großem Zorn stirbt, dass dann der Tod an dem Ort haften bleibt und alle verschlingt die diesen Ort betreten.

Und genau das geschieht als Sarah Michelle Gellar als Aushilfskrankenschwester in besagtes Haus kommt. Fortan wird durch eine Reihe von Rückblenden gezeigt, wie es zu den derzeitigen Umständen kam, und wer alles schon mehr oder minder gewaltsam aus dem Leben schied, weil er dieses Haus betreten hatte.

Es passiert in diesem Film eigentlich relativ wenig, was allerdings nicht schlimm ist. Diese Shocking-Moments sind manchmal wirklich heftig, ich bin auf diesem Sektor garantiert kein Kind von Traurigkeit, aber das eine oder andere Mal dachte ich mir schon 'alter Schwede, wer rechnet denn jetzt mit sowas'.

Für Freunde des verhältnismäßig unblutigen Psycho-Schockers wärmstens zu empfehlen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ähh kann mich der Meinung fast überhaupt net anschließn........

einer der schwächstn filme di ich bis jetzt gsehn hab........
      schwach angfangen und stark nachlassn würds treffn......

2-3 mal hats dich verdammt grissn......
      und a paar mal noch mitelmäßig.........

aber bis auf die paar momente war der film eher, nur schwach.........
      ( etliche Kinobesucher hat man nach dem film darüber redn ghört
      zB normal geh i ja gern Kino aber bei so was)
      oder a andere Meinung schad um die 8 ? 30 cent

i find den film bis auf 2-3 echt gute schockeffekte echt verdammt mies......

Wenn ich den film bei mir im fernsehn oder sonst wo angschaut hab dann wär i sicha schlafn gangen.......

ich hab noch nie einen horrorfilm gsehn wo so viel gflüster, glacht wordn is.....

wer sich einen reinen Horrorfilm oder so erwartet wird sicher entäuscht sein.....

schauts euch lieber Bogieman an........
      der is um Welten besser (was aber net schwer ist) ...........

Falls es mal ne Fortsetzung von dem Film gibt........
      viel schlechter kanns nicht werdn..........

........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()