Häuser ?

Gibts dafür Regeln die ich übersehen habe ? weiters überhaupt regeln für Gelände..denn wenn man mit artellerie auf einen Wald schießt wird der kaum gleich bleiben ?
      weiters eingegrabene infantrie zählt als in bulletproofed cover ?

zu den Para regeln....WANN stellt man paras auf ? oder zeichnet man das auf einen Plan (das habe ich generelll noch nicht so mitbekommen wie das funktioniert) .und stellt das dann lt Plan auf (erscheint mir theoretisch am sinnvollsten nur wie soll das bei paras funktionieren?)

..unter beschuß macht man einen Moraltest wenn mehr weg als da ist..klar..im HTH ist dem genau so dh selbst wenn zB deutsche Infantrie russische infantrie schlagen würde...und die über halber sollstärke sind..brauchen die nicht zu testen ..richtig ??

trotz suche habe ich es nicht gefunden...was machen sniper ? pinnen ?
      und was macht man mit paras gegen panzer :D ?

SIa

irgendweie ist es manchmal auch mühsam wenn man ALLES spielt..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      über paras kann ich dir nix sagen, die regeln für häuserkampf stehn im "Stalingrad Intelligence Handbook", ebenso wie die für sniper.

wälder und andere gländearten die deckung geben sollen (bis auf häuser) zählen im allgemeinen als concealment, d.h. der trefferwurf des gegners wird um 1 erschwert (ebenso range in´s) außerdem sieht man im wald soweit ich weis nur 5cm weit.

im HtH is es so, dass man einen motivationtest ablegen muss sobald man getroffen wurde, um festzustell ob das platoon einen counterassault durchführen darf. erst nach ende das nahkampfes muss ein platoon, wenn es unter halber sollstärke ist, eine motivatiotest ablegen, ob es sich zurückzieht.
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!