500 Pkt Sm

... drücken wir's mal so aus Shogun: ... ich freue mich, wenn ich in ca. 2 Jahren meine Dämonenjäger-Armee und meine Imps zusammen in's Auto verlade, nach Wie fahre und dann gegen deine fertig bemalte Imp-Armee antrete ... wir reden da von mind. 4k an Punkten. Viel Spass!

Edit: Du kannst nur dann einen (1) Rekrutenzug einsetzen, für jeden deiner Infanteriezüge. Also 3 Infanteriezüge und 3 Rekrutenzüge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()

... drücken wir's mal so aus Shogun: ... ich freue mich, wenn ich in ca. 2 Jahren meine Dämonenjäger-Armee und meine Imps zusammen in's Auto verlade, nach Wie fahre und dann gegen deine fertig bemalte Imp-Armee antrete ... wir reden da von mind. 4k an Punkten. Viel Spass!

Naja sicher werde ich dafür auch lange brauchen - dass sich das nich sofort ausgeht ist klar ^^. Ich freu mich schon wenn ich wenigstens die Starterarmee mit codex und dazu noch ne Chimäre mit 10 infis , vielleicht auch noch die Karskin box habe . Aber naja - das wird auch dauern :(.

Schade das ich nur maximal 3 rekruten züge einsetzen kann bei einem AOP - habe mein kleinen bisschen wissen über die impse leider aus dem Army Builder :(.

Mal so ne frage : Würde es optisch passen wenn ich als Standart Infanterie Cadianer nehme , hauptfarbe schwarz und - damit sie zur Armee passen (Sowas wie "Imperial Sledgehammer Legion") einen Hammer auf den Brustpanzer male (Silberner Stiel , goldenes Hammer teil) - oder wäre das zu prunkvoll für normale Infis ? Als Veteranen würde ich schauen dass ich zumindest nen 10 mann trupp aus modellen der Prätorianer Garde , der Steel Legion oder der eisernen Garde von Mordia nehmen . Was meint ihr dazu ?

Zum Captain : Bei 500 Punkten rüste ich meinem Captain meistens mit ausrüstung für maximal 30 Punkte aus , meistens einzelne energiekralle und sturmbolter oder plasmapistole und energieschwert. Mehr würde ich auf jeden fall nich ausgeben .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      @ shogun

ich hab cadianer modelle als standard, und catachan als vets. sieht besser aus wenn ein veteran wie der john j. durch den wald robt als wenn er mit galauniform übers feld infiltriert (denk ICH mir halt)...

stahllegion find ich allerdings geil...

und ich glaub wir sind ein bisserle vom thema abgekommen... ;)
      cadia als Standard
      catachaner als Vets
      Prätorianer als Stabsgefreite

Wenn du unbedingt extra Geld für extra Modelle ausgeben willst.
      Was das aufmotzen der Modelle betrifft: solange es im vernünftigen Rahmen bleibt ist alles erlaubt, nur achte auf die Beschreibungen im Codex für die div. Nummern auf den Schulterpanzern für Standard, Vets und Kasrkins.

Ich mach genau das Gegenteil von $hogun: Angefangen mit Imps, nun weiter auf Dämonenjäger, und irgendwann über die zu den SMs .. allerdings keine Ultras.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()

Welche? DA? wenn nicht, Lion El'Jonson wird dich verfolgen.

Muhahahahahahahaa

scherz

Ps: hab jetzt gerade gegen meinen Bruder gezoggt, mitten aufgehoert, er hatte keine Lust mehr da ich "leicht" aggressiv war
      und danke nochmal für die tipps, hat mir viel geholfen
      Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
      Dark Angels rul0rn!

Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()

ich mag space wolves auch, vorallem die aufnahme prüfeungen in den orden:

1.: Einen "Elch" essen, der 2mal so groß is wie ein Elefant
      2.: 10000 Kilometer von der Heimatstadt abgesetzt werden und dann den weg zu Fuß in einer unterhose zurück gehen, natürlich in der eiswüste

oder so

Die space wolves sind mir aber zu harig ^^
      Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
      Dark Angels rul0rn!

Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()

naja, zuerst hat man all die Prüfungen wie alle anderen Space Marines, Training Training Training...

Hirsch essen...? wo hastn das her, werden schlicht am äusseren rand des einzigen festen Kontinents (auf dem der Reisszahn steht) ausgesetzt, und müssen zurück, hinzu kommen je nach Ehrgeiz der einzelnen anwärter auf Marines, in diesem (nackten) zurückkehren zum Reisszahn noch einen Fenriswolf zu töten, und dessen Rudel bei Gelegenheit zu übernehmen...
      Frag erst google, dann die Forensuche und dann die armen user in diesem Forum...