Orkchampion
-
-
Respekt
, könntest du nicht mal ein Bild deiner ganzen Armee zeigen? (oder zumindest den bemalten teil)
Der Kopf und der Helm gefällt mir seeehr seeehr gut :))
greetz SkarsnikDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()
-
-
-
Schön des er euch gefällt. dann hab ich den gestrigen tag mit Umbauen nd Bemalen doch nicht verschwendet.
@Skarsnik wenn du dich noch ne Weile gedulden kannst. Ich will die Armee dieses Jahr eh wieder überarbeiten was einige Modelle angeht. So sind meine Moschaz z.B. schon alle ein wenig umgebaut(Armpose,Waffen und jeder Kopf kommt nur einmal im Regiment vor), aber jetzt werden sie alle noch Fell, Bärte und weitere Rstungteile erhalten. Auch die Wildsaureiter werden überarbeitet. Aber ich könnte ein paar Bilder von meiner Chaosarmee posten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gefällt mir gut!
Bis auf den Hautton, wirkt etwas Hellgrün für einen Orkboss. Orkze werden ja dunkler je härter sie sind und wenn der Orkboss schon hellgrün ist wie sieht dann ein Snotling aus.
Aber das ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir gefallen sie düsterer besser.
Nichts desto trotz eine gute Leistung.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Eines mag ich an dem Ork: AKIMBO!
Ne jetzt im ernst: sieht geil ausLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
@ ULTRAMAR hä Snotling? Was ist denn das? Da muss ich doch mal im Lexikon nachschlagen. Ok jetzt mal ernsthaft. In Grimgorks Horde sind ja die Orks schon die "schwächste" Gattung.
Naja war wohl immer noch nicht so richtig ernshaft. bei dem hatte ich auch einen neuen Hauttyp versucht und müsste der 5 oder 6 sein. Von dieser recht jungen bis zu ganz alter,zäher Haut. Wobei ich keine rechte Ahnung habe wie ich diese alte Haut in der Armee unterbringen könnte.
Ich kann ja uach noch nen neuen Champion basteln,mit dunkler haut und der jetzige Champ. wird dann ein normaler Moscha. -
-
lol bärtige Orks, yeah.
Mini is echt schön geworden , sauber gemalt--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0