2500P Deutsche Panzerfreaks

      2500P Deutsche Panzerfreaks

      Hi bin ein wasch echter neuling auf dem Gebiet und und hab mir ne Liste geschrieben (a geh ^^) und wollt mal eure meinung dazu hörn

      Company HQ @ 245
      2 Panzer IV H or J @ 220
      1 Bergepanzer III @ 25

      Panzer Platoon @ 330
      3 Panzer IV H or J

      Panzer Platoon @ 330
      3 Panzer IV H or J

      Panzer Platoon @ 330
      3 Panzer IV H or J

      Heavy Tank Platoon @ 730
      2 Königstiger

      Panzergrenadier Platoon @ 200
      Hq Section
      SdKz 251/1
      2 Panzergrenadier Squad
      2 SdKz 251/1

      Panzergrenadier Platoon @ 225
      Hq Section
      Firing Panzerfaust
      SdKz 251/1
      2 Panzergrenadier Squad
      Firing Panzerfaust
      2 SdKz 251/1

      Limited Air Support @ 100

      Gesamt 2490
      Rattler: ~5000

      G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

      Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!

      RE: 2500P Deutsche Panzerfreaks

      Schmeiss den Airsupport raus, "downgrade" das HQ zu Stug III/ IV und nimm Dir um die eingesparten Punkte Flak - is effizienter als Luftschutz und bringt auch was gg. Infantrie (ausserdem für den Zeitpunkt nicht grad unrealistisch...)
      ich würd mir auch überlegen ob ich die Panzergrenadiere in SdKfz's setze oder nicht lieber in LKWs. MGsupport solltest von den Panzern genug haben und das bissel Infantrie is eh nur zum Objective stürmen gut - längere Feuergefechte wird sie kaum durchstehen. Mit LKWs kannst genauso auf die Ojectives drauffahren (oder Terrainabhängig zumindest ziemlich nahe) und schickst sie anschließend "to the back" damit ihnen nix passiert - für viel weniger Punkte. (mehr Flak :D)