Nette imperiale Standarte für den AST

Wow, echt super gemacht

Die is von dir, oder?

Am besten gefällt mir der Hintergrund um den Hammer, rote Standarten machen sich eh immer gut.

Respekt sieht wirklich gut aus, haltn eyecatcher :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Hmm... das einzige was mir nicht gefällt ist das er die Standarte so naja irgenwie hält, aber die Plattenrüstung ist dem der die Mini fabriziert hat gut gelungen
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      8o 8o 8o das banner....
      ist einfach nur nor genial..das nmm beim warhammer 8o man ich kann nur noch staunen
      auch die rüstrung ist enifach perfekt geworden für einen imperialen...nicht zu sauber wie elfen aber acuh nicht so verrrosted wie orks :D
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Original von Der Elf
      Hmm... das einzige was mir nicht gefällt ist das er die Standarte so naja irgenwie hält, aber die Plattenrüstung ist dem der die Mini fabriziert hat gut gelungen

also, das ist die original limitierte ast-mini fürs imperium. die mini hat leider so eine handhaltung - der maler hat an der figur, soweit ich sehe, nichts verändert.
      Wirklich sehr toll, respect for the painter

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Figur ist super bemalt, nur irgendwie gefällt mir das nicht wie der die Standarte trägt, besser wäre mit 2 Händen, oder die Haltung des Standartenträgers der Bihänder wäre optimal, man verdeckt die Rüstung nicht, und es schaut auch glaubhafter aus, außerdem hätte man die Standarte größer machen können.

Peppo
      Die Mini is schön bemalt - aber wie schon viele vorher gesagt haben : so wie die mini die Standarte hält ist es einfach komisch. Sieht für mich so aus als ob er ein Balance Kunststück mit der Standarte machen will ^^. Würde auf jeden fall besser aussehen wenn er die Standarte mit der 2ten hand auch noch halten würde.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.