Mindestaufstellung
-
-
-
-
-
-
ICh spiel eine Armee die nur aus Schocktruppen besteht. Sprich normale Infantriezüge, Gardisten, Sentinels, HQ´s, Veteranen springen bei mir alle aufs Feld. Das einzige was der Gegner bis zu meiner 2ten Runde sieht sind Panzer, da die leider nicht abgeworfen werden können.
Damit ist normalerweise jeder Gegner beschäftigt gewesen bis der Rest der Truppen abspringt. Ein Iron Warrior hat es mal geschafft mir sämtliche PAnzer in der ersten Runde abzunehmen, ist aber glücklicherweise nur einmal passiert.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()
-
-
wennst Spacemarines (Imperial Fists) Spielst, kannst dank "Lysander" alle Terminatoren im selben zug schocken lassen. weil du Für alle Termis nur ein mal würfeln musst und diesen wurf sogar wiederholen darfst
zb. Am anfang der 2.Runder würfelst du ob die termis kommen. wenn du jetzt eine 3 würfelst kannst den Wurf wiederholen, bei einer 4 Kommen alle termis und einheiten mit terminatorenrüstung gleichzeitig ins spielWOW Member
Imperial Fists : 3000P (40k)
Chaos : 1500P (Gothic)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spacefire“ ()
-
Original von Spacefire
wennst Spacemarines (Imperial Fists) Spielst, kannst dank "Lysander" alle Terminatoren im selben zug schocken lassen. weil du Für alle Termis nur ein mal würfeln musst und diesen wurf sogar wiederholen darfst
zb. Am anfang der 2.Runder würfelst du ob die termis kommen. wenn du jetzt eine 3 würfelst kannst den Wurf wiederholen, bei einer 4 Kommen alle termis und einheiten mit terminatorenrüstung gleichzeitig ins spiel
jo da muss aber auch der gegner mal zustimmen das du den einsetzteinfach so mit lysander auftauchen und spielen is nich :O
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Es mag schon sein, daß in einer Runde nicht viele Trupps runterkommen. Aber im Fall der Imperialen Armee warten viele (bei mir so um die 12+) Elemente die darauf runterzukommen. Und ein paar trauen sich immer ins Schlachtgetümmel zu stürzen :D.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
-
-
-
-
"viele" und "Terminatoren" sind zwei Worte, die selten mit einer Standard-Turnierarmee-Größe in Zusammenhang gebracht werden können
und Lysander frisst ja auch nochmal kuschlige 170 Punkte
nix desto weniger sind Termis die Wohl geilsten Miniaturen für Dosenfleisch, die ich kenneerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
MOMENT!
Letztes Turnier hat der Deathwing bei uns vorbeigeschaut, also das war schon ganz beeindruckend
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Jo wenn man so würfelt wie der liebe Judicator , dann kann ne Deathwingarmee schon was--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0