öster. Post ? ist die noch zu retten ?

öster. Post ? ist die noch zu retten ?

Also gestern abend öffne ich frohen mutes meinen Postkasten , und was
      finde ich , ein paket von GW ,abgeschickt am 5.Dez 2004 .
      eine Rechnung + die dazugehörigen 3 mahnungen , etc....

wenn das das erste mal wäre wärs ja lustig , aber das is es nimma

ich bin da etwas stinkig auf unsere Post
      :D :D Das is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden :D :D

Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.

www.microconstruct.com nur zu empfehlen
      kommt drauf an wer daran schuld ist....muss nicht immer die österreichische post sein...
      kann aber....
      Meine Probleme mit dem englischen WD-ABo im Jahre 2003 (?) etwa hatte die damalige versandfirma zu verantworten an die GE ausgelagert hatte. Mittlerweile machen sie es ja wieder selbst oder eine andere firma und es funkt wieder.
      und ich weiß nicht ob sie noch zu retten ist wenn sie bald mit zusperren der postämter anfangen! :(
      cheers
      tom
      ja.. uns ist ja leider auch ein paket verloren gegangen nachdem die tröten meine adresse zum 2ten mal nicht gefunden haben und eine alternativadresse dann garnicht mochten...

also im herbst 2004 war ich richtig zufreiden mit der post, alles klappte prompt service war gut... jetzt ab 2005 hatte ich eigentlich zu 70% schlechte erfahrungen wobei das verlorene Paket dem leider die Krone aufsetzt....

es is zum heulen Rene ;(
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

ist aber klar

die meisten Beamten im Innendienst,die die Post austragen Vb Lohnsklaven. Ich glaub für die Kohle würd ich nicht mal aufstehen.
      Trotzdem sehr ärgerlich...
      G.
      NwS
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !
      Letztes Jahr hatte ich ein paar tolle Erlebnisse mit der Post.
      Am herausragendsten waren 2 Ebay Bestellungen.

Nummer 1:

Im Briefkasten liegt ein gelber Zettel das ein Paket abzuholen sei.
      Geh zur Post dort ist es nicht, werde mal einen Tag vertröstet. Wie zu erwarten ist es auch am nächsten Tag nicht da. Dann folgt ein lustloser Anruf von meinem Postamt am Hauptpostamt in Inzerdorf der natürlich auch nichts bringt.

Tolle Leistung

Nummer 2:

Artikel auf Ebay gekauft, bezahlt, Verkäufer verschickt es. Nachdem es nach 2 Monaten aus UK noch immer nicht da war, Nachfrage beim Verkäufer der bestätigt den Versand und macht den Verlust bei der englischen Post geltend. Immerhin hab ich dadurch mein Geld wieder bekommen. Habe dann das Paket abgeschrieben.
      Der Kauf war im April, im Dezember eine Miteilung im Postkasten das ein Päckchen aus UK da ist, siehe da der verschollene Sohn kehrt zurück.
      Keine Ahnung wo das Ding war, jedenfalls wurde es im April in England aufgegeben wie man am Poststempel sehen konnte.

Ansonsten hab ich schon andere Probleme gehabt von denen hab ich aber oftmals profitiert. Sendungen aus den USA die 4 oder mehr Monate gebraucht haben, die natürlich reklamiert habe und dann die Ware oft doppelt erhalten habe. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Naja, würde nicht alle Problem der österr. Post zuordnen........Lieferungen aus Übersee gehen oft nach Australien, weil sich wer irgendwo verliest.

Hatte auch mal ein nettes Erlebnis mit nem Paket von GW das erst nach mehr als 3 Monaten bei mir eintraf und die ganze Welt bereist hatte. War in Australien, der Schweiz.....etc.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich hab mal vor Unzeiten einen Trupp Arbites bestellt. Der traf dann nach so circa einem halben Jahr ein, das Originalpaket war nur mehr in Fetzen vorhanden, die ganze Sache war in zwei neue Pakete gestopft und mit Plastik umwickelt, wüsste gerne was DEM Paket passiert ist.

Drinnen war aber alles.
      Tod den Dativ!