Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Atlanta GD Gewinner
-
-
-
die 40k mini hab ich ja damals sogar schon hier gepostet, aber das slayersword ist ja wohl jetzt ein schlechter scherz ?(...
+D+
EDIT:
hier der link:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=19477&sid=
also bei allem respekt, aber der hätte das schwert ja wohl verdient."We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
Wirklich geil finde ich diese Darstellung eines "killing blow":
Killing Blow, 3rd Place "Best Duel"
Legolas lässt grüßen...This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
ahhh für den games day war der marine also
ja der hat mir damals schon gefallen auf cmon. allgemein muss man aber sagen dass die ami GDs nicht immer auf hohem standard sind.
-
-
-
muss auc´h sagen, der bemalstandart bei den amis ist nicht grad sehr hoch...mmn können einige festler das mindestens gleich gut
ich meine hey schau man sich doch mal die hdr einzelminis an, die farbverläufe sind mmn einfach nur schlecht...zumindest für einen solchen wettbewerb....oder sauron, bei den hdr monstern...hej ich glaub das bring sogar ich zusammenConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - AwardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaStErEnSi“ ()
-
-
allgemein muss man aber sagen dass die ami GDs nicht immer auf hohem standard sind.
Sorry aber da muss ich schon entschieden widersprechen. GD Chicago, Baltimore und LA haben in der Regel ein extrem hohes Niveau, stufe ich ca. so ein wie FR und UK und höher als alle restlichen.
Atlanta ist dieses Jahr wirklich überraschend schwach, das wurde auch im "Bemalforum" (hab den Link mal in der Linkliste gepostet) schon diskutiert.
Der Marine ist wohl der beste, ja, mir persönlich gefällt der Drache (Gold Fantasy Large) auch ganz gut
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Dieser O'shovah... *sabber* Ich muss wissen welche Teile er für den Tau benutzt hat!!!
Die anderen sind auch alle genial
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0