suche Autocannons aus Plastik

suche Autocannons aus Plastik

Hi! Ich brauche für einen Oger --> Ogryns Umbau etwas, woraus ich Ogryngewehre machen kann (nur so am Rande) , und hab mich unter anderem für die Autocannons aus der neuesten Imperiale Armee Schwere Waffen Box entschieden.

Ihr wißt schon, diese Box, wo man sechs Jungs und 15 schwere Waffen bekommt. Mir ist klar, daß viele Leute die Waffen trotzdem alle (austauschbar oder sonstwie) zusammenbauen, aber vielleicht sind einigen von Euch ja die drei Autocannons aus der Box übriggeblieben? Ich bräuchte sechs Stück von den Dingern (es sind die mit dem langen Lauf), und die sechs kleinen Trommelmagazin-bitz zum seitlich draufkleben. Am liebsten ist mir unzusammengebaut und ungrundiert, aber ich lass mit mir reden...

Ich wohne in Wien (22.), komme mir die Bitz aber gerne abholen aus Wien oder NÖ, ihr braucht also in diesem Fall keinen Versand auf Euch nehmen.

Ich wäre bereit, über einen vernünftigen Preis zu verhandeln, mein Angebot lautet: ich zahle 1,50 ? für jede gut erhaltene Autocannon.

Eventuell wäre ich weiters an ebenfalls sechs Mörserläufen aus derselben Box interessiert (also ohne das Stützgestell, nur den Lauf).

Würde mich geholfen fühlen :)