gar keine aprilscherze ?

gar keine aprilscherze ?

was ist denn los, keine aprilscherze, hoaxes, gar nichts ??
      sogar im büro ist nichts passiert...

... ?( ...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also auf der Seite hab ich noch nix entdeckt.
      Aber auf indiablo.de wo ich Moderator bin haben wir die Forenuser ordentlich geschockt. Die glauben auch schön langsam dran das alles wahr ist was wir so verzapfen :D

Mfg Pyro
      Weißt du nichts über dich selbst und deinen Gegner, wirst du den Krieg verlieren. Weißt du alles über dich und nichts über deinen Gegner, hast du 50% Chancen zu gewinnen. Weißt du alles über dich und über deinen Gegner, gewinnst du.
      muahahaa auf inwow.de hamse alle geschockt indem sie ein fakebild eines forenbeitrags aus dem blizz forum gepostet haben in dem steht das sie auf unzähligen servern den stand von letzter woche draufspielen müssen weils technische schwierigkeiten gegeben hat :D

achja und das Star Wars GW Tabletop gibts ja acuh noch :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
      achja und das Star Wars GW Tabletop gibts ja acuh noch :tongue:

ja, jetzt ;)...

das mit dem blizz joke ist aber hart :D, das hätten 'wir' damals zu D2 zeiten nicht mit den usern gemacht, da wären wahrscheinlich ein paar umgefallen :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ich hab nen tollen Aprilscherz:
      Ich bin intelligent und verhalte mich normal, ich komme nie in Konflikt mit einer staatlichen Behörde und ich kann gut spielen :evil:

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      @Oli
      kann ich mir vorstellen, bei solchen sachen sind die leut leicht empfindlich :D.

@Lynyrd
      die squats bieten sich natürlich auch schön an :D...

+D+