Die Rückkehr der Squats

Die Rückkehr der Squats

Hallo

kurze frage fake oder nicht fake ???? denke nicht !!
    gruss Lexxman

deutsche quelle: wargate
    Die Rückkehr der Squats
    von lobo 01/04/2005 07:54:23

In einem Interview gestand Jervis Johnson das GW dem Druck der
    40k Fangemeinde nachgibt und die Squats wieder eine Rückkehr
    ins 40k Universum finden werden.

Die Demiurg waren schon als erste Schritte in diese Richtung zu sehen
    und werden als Händlerkaste fester Bestandteil des Squat Hintergrundes.

Der Codex Squats wird vorraussichtlich zum 1.4.2006 erscheinen. Eine
    neue Figurenpalette der kleinen Männer wird schon vorher erscheinen, ebenso
    neue Fahrzeuge wie der Tunnelbohrer und der Irom Eagle Gyrocopter werden als
    Plastikmodelle erscheinen.

Von Forgeworld wird als Großmodell an einen Leviathan als Kommandofahrzeug gedacht.

Quelle: Jervis Johnson Head Fanatic
    ah ge .... ihr müsst einem auch jeden Spaß verderben ... und ich hab mich schon wie ein kleines Kind auf die ausufernden Spekulationen gefreut ... :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Squats sind sowas wie Zwerge.

Irgendwann wurde glaub ich ein Plantet mit hoher gravitation kolonisiert.
    Beim Bruderkrieg (glaub ich) wurde der Planet vergessen.
    Durch die gravitation und durch die evolution wurden die menschen halt zu squats ,also besser an die gravitation des planeten angepasst.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
    Richtig waren richtige kleine Space Zwerge, passend zu den Space Orks und Space Elfs die es bei WH 40k gibt.

Hier ein paar Bilder :

Ganz elegant waren die Squats in Exosuits. :)

Da man die bei GW nicht mehr weiterführen wollte, schickte man bei Erstellung der 3. Edition einfach eine neue Tyranidenschwrmflotte genau in das Gebiet in dem sie Squat Heimatwelten waren.
    Jetzt sind sie eben nur mehr Dosenfutter für diverse Tyraniden. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Original von The_$h0gun
    Irgendwann wurde glaub ich ein Plantet mit hoher gravitation kolonisiert.
    Beim Bruderkrieg (glaub ich) wurde der Planet vergessen.
    Durch die gravitation und durch die evolution wurden die menschen halt zu squats ,also besser an die gravitation des planeten angepasst.

muss dich korrigieren die kolonisierung fand bereits im goldenen zeitalter statt als im sol system nur mehr wenig rohstoffe vorhanden waren und die mineralienreichen späteren "mutterwelten" in der nähe des galaktischen kerns entdeckt wurden.
    im zeitalter des welltenbrands wurden diese kolonien von der erde getrennt und da sie sich voll auf die technik verlassen können mussten (lebenserhaltung/nahrungserzeugung) wurde die technikergilde geründet um die technik bewahren, weiterentwickeln und allen Klanfesten zur verfügung zu stellen.

aber die gildeingieure wussten was sie taten im gegensatz zu ihren kolegen vom adeptus mechanicus was man denke ich an den reperaturregelbeschreibungen bei einem fehlschlag erkennen kann:

Adept der Mars: Eine Reperatur ist zwar nicht mehr möglich aber der ingenieur segnet die malträtierte maschine.

Gildeingenieur: Eine Reperatur ist nicht mehr möglich. Der ingenieur verpasst der maschine einen tritt und flucht gehörig.

na ich hoffe mal die ankündigung war echt und die squats kommen wieder naja mal sehen was die morgen sagen .........................

BTL
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    Will auch Squats haben. Die Terminatoren von ihnen sehen echt süss aus.
    Sagt mal hatten die alle Waffen, imperiale Waffen ok(Melter, Flamer, Plasma, ..) aber Shuriken Katapulte
    There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
    Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
    Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
    40K Meister des WOW 2008 :D