Nicknames
-
-
Tja seinerzeit vor ca 8-9 Jahren als ich mich im www einfand und mich die ersten male wo regestrieren wollte waren meine Namen immer schon vergeben
Jetzt überlegte ich mir einen Nick den sicher keiner hat.
NUr was war die Frage
Also ich so in der Gegnd umschaute sah ich auf meinen Rechner.
Betriebssystenm
WINdows
Dann guckte ich weiter und sah mein altes 56k Modem anEs war von der Firma
RoboTICS
Also vereinte ich das ganze und seitdem habe ich den Nick
Und er war bis jetzt noch NIE vergeben wenn ich mich regestrierte *g*
Nebeneffect des Nicks ist auch witzig *g*
Wer ihm wissen will sollte mal Google fragen und die ersten Links betrachten
mfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
-
Belentor war der 'Kriegsname' eines meiner Magier aus DSA.
Viele große Magier (z.B.: Tharsonius von Bethana) nehmen sich Kriegsnamen (Borbarad), weil die Kenntnis des echten Namen Gegnern zu viel Macht verleiht.
Als ich Mit MK begann haben sie gesagt ich brauche einen Nickname, und der ist mir als erster eingefallen (War am Rat-Con in Dortmund vor fünf Jahren).
Und den hab ich dann immer weiter übernommen, und auch als WH Spieler weiter verwendet, weil mich viele unter diesem Namen schon kennen."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
jeder der die Glascow Rangers kennt, wird wissen was es mit
"The pride of Ibrox" aufsich hat
habe den nic seitdem ich im i-net unterwegs bin (10 jahre ??) und noch immer ein unikat wie es aussieht. ich schaue 1x im jahr immer weltweit herum und noch keinen 2en gefunden der den selben nic hatNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
Mort ist der Name des Jungen, der in Terry Pratchetts Gleichnamigen Roman auf der Scheibenwelt eine Lehrstelle beim TOD persönlich bekam und da mir die Idee gefiel Mort zu sein hab ich mich so genannt *g*Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:
Weltenweber Homepage Weltenweber Forum -
-
-
@AndrejDelany:
Spielst du LoGD auf nicegames.de??? Wenn ja hallo ich war mal NobbyNobbsDie Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
auf Dark Paladin kam ich weil mir die Paladine bei Baldur's Gate so gut gefielen. nur war mir "nur" Paladin ein bisschen zu fad. als ich dann im 2er teil die gefallenen Paladine gesehen hab is dann das "Dark" dazugekommen. außerdem gefällt mir die Idee von nem Paladin der sich vom Licht abgewendet hat und nun seine eigenen (dunklen :D) Ziele verfolgt.
Gruß
Dark Paladinauch: Krautkopf -
Ja da gab es mal nen 14 jährigen Jungen der endeckte eine Band die sich nach dem jenseits beannte, ... also Nirvana. Nun ja der charismatische Herr der sich Sänger schimpfen durfte war leider zu dem zeitpunkt als der Junge eben jene Musik endeckte bereits auch in eben diesem, ... darum stürzte er sich auf die alten Sachen, ... und da gab es ein Lied ... nunja das hies halt Lithium und klang textlich und emotional genau nach den emotinalen Achterbahnfahrten des jungen Mannes. So wurde es sein Lieblingslied, ... als er 3 jahre später sich nen neuen Nick fürs Internet suchte (der alte und erste war todgefahren und hies nach nem Leterne schwingenden Wicht aus der Final fantasy reihe) erinnerte er sich nun an eben diesen Song und Bumm da hies er im Welt weitem netz auch schon Lithium
das er auch nach einer Designer Droge benannt war wusste er damals nicht und Chemie mochte er noch nie
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
-
Original von skyla
Mein Nick ist die Oberkommandierende meiner Verlorenen und Verdammten
Ist Skyla nicht auch von Odysseus da gibt es ja die Meeres Enge von Skyla und Charybdis (Hoffe zweiteres schreibt man so)Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
Also da ich früher Mal reine Ultras gespielt habe und MarneusCalgar net ging hab ich mich einfac LordMaccrage gennant
@Skyla : was du meinst war Skylla das mehrköpfige Höhlenmonster aus den Irrfahrten des Oddysseus
Charybdis was der Mund des Totes , so eine Art Maulgrube im Meer die ganze Schiffe verschlucken konnte--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0