Nachtgobo Regiment + Fanatics.....

Nachtgobo Regiment + Fanatics.....

Sagen wir mal ein Nachtogboregiment wird durch massiven Beschuß fast komplett zusammengeschossen und es bleiben nur mehr 3 Nachtgobos über. Durch die Nähe des Generals schaffen die auch den Paniktest.

Jetzt befanden/befinden sich aber in diesem Regiment 3 Fanatics........

Wie sieht das eigentlich aus ? Selbst wenn nur noch 1 Nachtgobo da wäre.....könnten dann immer noch 3 Fanatics rausgelassen werden oder wäre es dann nur noch 1 Fanatic bzw. gar Keiner ?

Ich nehme mal an, das wenn das Regiment gänzlich zusammengeschossen würde, das auch die Fanatics tod wären. Richtig ? Oder würden dann die Jungs trotzdem rauskommen (in ne Zufallsrichtung)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      So hab ich mir das auch ausgedacht......der letzte überlebende Gobo, das ist der mit den vielen Armen, der die Fanatics zurückhält, die sich alle hinter ihm verstecken :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Tja auch wenns krank ist solang noch 1 Gobbo lebt dürfen die Fanatics raus ! Steht eh im AB man darf einen Nachtgobbo nie unter den Umhang sehen :D !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Man muß es mal so sehen

Es steht ja im AB der Gobos, das sich die Fanatics bereits berauscht mit dem Pilzbier, aber sehr gut geknebelt und gefesselt befinden.

Daher sollte es ja auch für, rein teoretisch, nur einen Gobo kein Problem sein, die Fanatics unter Kontrolle zu halten!

Zu guter letzt ist zu sagen, das es schon ziemlich selten vorkommt, das mir einer meine Nachtgobos auf 1 Gobos zamschießt. 28 Stk. sind halt 28 Stk. und das mal 4-5 Regimenter!

Das schaffen vielleicht grad mal feige Elfen!

@Nutsch: Ich würde auch niemals unter den Rock eines Gobos schauen wollen! (gräßlicher Gedanke!)
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Wenn du Gobo Regimenter rein als Trägereinheit für Fanatics aufstellst, dann stehen da bei mir nun mal nicht mehr als 20 Gobos inkl. Musiker. :P
      Spiele gerne WARMASTER