Gaming Day - Malwettbewerb

Gaming Day - Malwettbewerb

Mich würd' interessieren wer denn aller mitmacht - nicht etwa um auszuspionieren, denn ich bin schon eigentlich so gut wie fertig, ein bissl malen fehlt noch :) hab' mein bestes gegeben, alles andere wird's ich zeigen ^^ karte hab ich auch schon :D - einfach um zu sehen wen ich aller treffen werde.

WErde in der fantasy kategorie abgeben, mehr verrat' ich auch schon nichtmehr :)
      Der vollständigkeit halber (du weißts eh schon längst), ich mach auch mit (Ticket ist bestellt und auf dem Weg). Kategorie wird Fantasy werden, allerdings bin ich noch am überlegen was (in Anbetracht der Regeln wäre es fast fahrlässig keinen Drachen oder etwas in der Art zu nehmen, ist aber die Frage wie viel Zeit ich mir nehmen kann).
      Es hat mich übrigens sehr positiv überrascht das ich gerade gehört habe das auch Leute aus Deutschland kommen werden :-), GeOrc z.B. kommt fix hat er gesagt .

Ciao, Florian
      In der Herr der Ringe Kategorie werd ich mein Glück versuchen - muss nur noch schauen welches die beste Mini ist!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Da hast auch wieder recht. Wie gesagt ich weiß auch nicht wie viel Zeit ich noch hab um bis dahin was großartiges zu machen, vielleicht wirds auch ein schon allgemein bekanntes Modell *g* das etwas modifiziert wurde, werden wir schon sehen.

Etwas anderes: Was wir unbedingt machen sollten ist irgendwo einen Treffpunkt zu definieren, v.a. in Anbetracht das die Deutschen kommen eine schöne Gelegenheit mal einige Leute auf einem Haufen zu haben. Beim GD hab ich das damals ein bischen verabsäumt, da hab ich grad mal Cenobyte und Goatman kurz getroffen, GeOrc und Fredy erst dann auf der Bühne, mit Fredy hab ich damals kein einziges Wort gewechselt....sollte man nicht wieder so verabsäumen.

Ciao, Florian
      Um den häuslichen Frieden nicht zu sehr zu strapazieren ( ich bin Vater von zwei kleinen Kindern ), werde ich wohl auf dieses Event verzichten müssen. Meine Frau bringt sehr viel Verständnis für meine Malerei auf ( ganz besonders dann wenn die ebay Ergebnisse so astronomische Höhen erreichen wie zuletzt ), aber wenn ich am Muttertag zu einem Wettbewerb fahre dann gibts richtig X( X( X(
      Aber ich denke mit Trovarion, Florian, Cheeba etc. haben wir genug einheimische Größen und müssen uns vor den internationalen Besuchern nicht verstecken. Ich hätte wahrscheinlich etweder einen Khorne Drachen denn ich gerade für einen Ami mache oder eine 40K Figur abgegeben. Ich werd sie auf jeden fall hier posten.

Cheers
      Fredy
      Original von fredy
      Aber ich denke mit Trovarion, Florian, Cheeba etc. haben wir genug einheimische Größen und müssen uns vor den internationalen Besuchern nicht verstecken.

stimmt!
      nächstes mal fällt der gaming day nicht auf den muttertag, dann sind hoffentlich alle, inklusive dir, dabei.
      das wär dann auch mal für mich die gelegenheit von allen pro's die minis in real zu sehen :O.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ich fahr direkt am SO in der früh mit dem Auto rauf, hab im Augenblick noch genau überhaupt keine Ahnung wo das genau ist und wie ich hinkomme, aber das wird wohl schaffbar sein *g*.
      Kennst du dich in der Gegend aus? Wie siehts denn mit Parkplätzen dort aus bzw. wie ist die Erreichbarkeit mit dem Auto? Oder ists eventuell sogar intelligenter einen Park&Ride Ansatz zu wählen?

Aber ich befürcht das ist ein bischen ein Thread hijacking, hat ja mit dem Malwettbewerb eigentlich nix mehr zu tun.

@Fredy: Wie Trovarion schon gesagt hat, schade, aber natürlich verständlich.

Weiß eigentlich irgend jemand etwas von Daniel Huber oder Willi Winter?

Gruß, Florian
      Original von Florian
      Ich fahr direkt am SO in der früh mit dem Auto rauf, hab im Augenblick noch genau überhaupt keine Ahnung wo das genau ist und wie ich hinkomme, aber das wird wohl schaffbar sein *g*.
      Kennst du dich in der Gegend aus? Wie siehts denn mit Parkplätzen dort aus bzw. wie ist die Erreichbarkeit mit dem Auto? Oder ists eventuell sogar intelligenter einen Park&Ride Ansatz zu wählen?

Aber ich befürcht das ist ein bischen ein Thread hijacking, hat ja mit dem Malwettbewerb eigentlich nix mehr zu tun.

@Fredy: Wie Trovarion schon gesagt hat, schade, aber natürlich verständlich.

Weiß eigentlich irgend jemand etwas von Daniel Huber oder Willi Winter?

Gruß, Florian

also da das ganze in der kurhalle ist wird der kurbad-parkplatz sicher benutzt werden können, also so weit ich mich erinnern kann ein haufen parkplätze. muss aber nix heissen, kann ganz schnell voll sein auch...je nachdem wieviele kommen. :D

auskennen tu ich mich nicht besonders, nur in etwa ^^ aber mit dem auto sollte es kein problem sein. ich komm' halt öffentlich ^^