Erster Kredit?

      Erster Kredit?

      Die Teamtable der Chameleonic Life-Forms sieht ja sehr mitgenommen aus!

      770k Teamwert und 80k in Treasury!

      Da sollte doch der 1.Kredit fällig werden oder?

      So 150k wären da doch angebracht damit er wieder auf 1 Mio. kommt.
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Mit 80.000 kommt er auf 10 Spielfähige Spieler, fände ich irgendwie ungerecht wenn ich jetzt genau gegen ein upgegradedes Team spielen muss wo die anderen seit der 2ten Runde immer nur gegen 9-10 Echsen antreten müssen und sich ordentlich SPP holen und bei mir sind dann plötzlich 3-4 Saurus am Feld :(

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"
      geh bitte, bernd. mach dich nicht an! 3-4 sauri, na hui, da ist ja alles aus. :rolleyes:

      allerdings kann der coach mit den 80k einen saurus kaufen, dann hat er 10 spieler. in den haus-regeln haben wir festgelegt, dass man erst mit weniger als 10 spielern nen kredit bekommen kann.

      *hüstel* an der stelle des coaches würd ich 2 sauri mieten und dann vor dem nächsten spiel den kredit beantragen. *hüstel*

      ps: ich darf solange hüsteln, ich bin verkühlt. ;)

      Original von shlominus

      *hüstel* an der stelle des coaches würd ich 2 sauri mieten und dann vor dem nächsten spiel den kredit beantragen. *hüstel*



      also das denke ich ist nicht im sinne des erfinders ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      RE: Erster Kredit?

      Besagter Coach hat bereits einen Kredit über 80.000 in Anspruch genommen, und hat sich zwei Skinks gekauft.
      Da er zur Zeit in England verweilt, weiß ich noch noicht wieviel er von seineme derzeitigen Treasury zurück zahlt, und ob er sich einen neuen Kredit nehmen wird.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

      NAF Member
      *hüstel* also wie soll ich es sagen, aber Michael hatte bereits nach der katastrophalen 4. Runde gegen Ibrox den ersten Kredit genemigt bekommen ...
      Kann ja auch nix dafür dass ich ihm gleich wieder zwei Spieler getötet habe :rolleyes:

      Achja, ich hatte da absolut keine Angst davor gegen ein upgegradetes Team anzutreten ... :P
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Na der Kredit soll doch wirklich nur zum Kaufen gut sein und nicht zum Mieten!
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Nur damit man mich richtig versteht, ich habe keine Problem damit, dass er sich aus welchen Quellen auch immer (Neuer Kredit, kein Schuldenzurückzahlen, oder eine andere Alternative), nen neuen Spieler leistet, am besten einen Saurus damit er zumindest 10 Spieler hat, aber extra mehr damit 11 draus werden fände ich dann doch etwas eigenartig.

      mfg Bernd

      PS: was ich vergessen habe - die Pia braucht einen Kredit in meinen Augen (Nordisk Drinkare) 8!!!! Spieler im nächsten Match und kein Apo!!! Da wären 10.000 Kredit, damit sie sich den Apo leisten kann ganz nett denke ich. Gegen Skaven nicht so schlimm, aber mit 8 Spielern und keinem Apo gegen ein volles Team.....Würg ;(
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()