Wiesen: Two Days a week

Wiesen: Two Days a week

Vorprognose Wiesen Two Days a Week. Oberabsolutsauaaffengeiles Festival
      Wer es noch nicht weiß das Two Days a Week Festival findet vom 1.9-bis zum2.9. 2005 statt und zwar in wiesen.
      Als ich von den ersten beiden Bands hörte die hinkommen dachte ich mir wow da bin ich sofort da, ich sags euch und das könnt ihr mir wirklich glauben die zwei bands sind es wert gesehen zu werden. Echt ein Wahnsinn. Wenn ihr das hört wollt ihr auchs sofort dabei sein, naja das nicht unbedingt. Aber als ich das sah im aktuellen plastic-bomb.de Newsletter brachen bei mir die Freudenstränen aus und ich sprang in wilden Veitstanz in der Gegen herum. muhahahaha. Jetzt wollt ihr sicher schön langsam wissen was dass denn so geile Bands sein solln.
      Gut nun löse ichs auf........ N.o.F.X. Wow hat es euch schon von euren Stuhl gehaun. Also mich schon. Die zweite Band..... Me first and the Gimme Gimmes. So hat es euch noch einmal von eurem Stuhl ghaun. Also mich schon.
      Wie ihr sicher alle wisst oder auch nicht sind NoFx schon zu richtigen Legenden im Punk Genre aufgestiegen und an ihrer Spitze steht Fat Mike unter allen Punk Fans sicher ein Begriff. Er besitzt ein Plattenlabel mit unzähligen guten Bands unter Vertrag und spielt in einer zweiten Band da spielt er aber nur den Bass und singt nicht. Die Band hat sich darauf Spezialisiert Songs zu covern und zu verpunken. Richtig gut die Band und sie heißt jajaja vieleicht ahnt ihr es ja jetzt schon Me First and the Gimme Gimmes.
      Tja was kann ich da noch sagen außer Juhuuuuuuu. Bin aufjedenfall dort.
      Das Line Up auf Aerodrome is dieses Jahr so beschissen. Das sind mir die 75 Euro viel zu viel.
      Am Nova Rock bin ich auch alle vier Tage. 99 Euro sind wirklich relativ schön dafür obwohl es in Deutschland Festivals gibt wo dreimal soviel Bands auftreten und um einiges Preisgünstiger ist.

Und das Two Days a Week ist einfach mehr etwas für Punk Fans denke ich. Gibt es ja eh net so oft.
      Und Korn ist noch nicht 100% bestätigt worden.
      Original von The_Crow
      Das Line Up auf Aerodrome is dieses Jahr so beschissen. Das sind mir die 75 Euro viel zu viel.
      Am Nova Rock bin ich auch alle vier Tage. 99 Euro sind wirklich relativ schön dafür obwohl es in Deutschland Festivals gibt wo dreimal soviel Bands auftreten und um einiges Preisgünstiger ist.

Und das Two Days a Week ist einfach mehr etwas für Punk Fans denke ich. Gibt es ja eh net so oft.
      Und Korn ist noch nicht 100% bestätigt worden.

Doch Korn ist bereits fix bestätigt ... und Queens of the Stone Age und Nick Cave würde ich nicht als Punk bezeichnen ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von The_Crow

Aja genau....... Nick Cave sucks. ;)

das war die falsche antwort....

achja... wenn du son punkfuzzi bist solltest du dir (wirklich) mal nickcaves alte sachen anhören....so "boys next door" und "the Birthday party"

aber ich mag dich trotzdem nicht mehr ... ;)
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Na gut ich muss meine Meinung etwas korrektieren über diesen Nick Cave. Seine alten sachen sind ja gar nicht so schlecht. Besonders The Boys Next Door is teilweise richtig gut. Aber The Birthday Party is ein doofer Name. Aber das spätere Blues Zeugs gefiel mir wiederum überhaupt nicht. Ich hab zwar nichts gegen Blues höre es sogar hin und wieder aber diesen Mist nein Danke. Und dann diese Zusammenarbeit mit Kyle Minoque damit kann und will ich mich einfach net anfreunden.
      Ich werd mir Nick Cave höchstwahrscheinlich sogar anschauen, mal sehen.

Aja und zum TDW ein weitere Band wurde bestätigt und zwar die Mad Caddies.