Wirklich gutes Flash-Game
-
-
-
-
Der offene Würfel ist aber leicht.
Überleg mal, du hast Karten mit verschiedenen Symbolen gefunden, und die Türen zu den Räumen haben auch diese Symbole.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
hmm...man kann die karten auf den würfel setzen....aber in welcher reihenfolge?!?!
von oben nach unten?
EDIT: hats was mit den zeichen in der ecke zu tun?!?!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()
-
Ok noch ein bisschen Hilfe.
Die Karten kann man auf den Würfel setzen wie ihr schon rausgefunden habt, jetzt vergleicht das große Symbol drauf mit den Türsymbolen.
Die Räume sind alle nummeriert, so wie die Seiten des Würfels.
Die Raumnummer steht dort wo das Inventory ist.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
Er faltet sich automatisch wenn die Karten richtig sind.
Ok ich probiers noch mal vieleicht wirds klarer.
Wenn du aus dem Anfangsraum durch eine der Türen gehst, merk dir das Symbol und schau dann nach in welchen Raum du bist.
R0 Anfang
R1 Fernseher und Couch
R2 Büro
R3 Schlafzimmer
R4 Küche
das machbis du für jeden Raum das Symbol weißt und dann setzt die karten entsprechend der Nummer auf den Würfel.
Alles klar.Join the Legion
Voidlegion.at
-
-
-
Original von Big L
ich find den 4 würfelteil am anfang nicht ahhh..
den aus R0
du mußt wirklich alles im raum anklicken!
tipp: was machst, wenn dir im winter kalt ist? -
I bin z bled......komm auf die Safe Kombi nicht drauf......O.K. das das irgendwie im Krankenblatt verborgen ist und mit dem Bild zu tun hat wo X-X-X-X-X oben steht hab ich ja noch geschnallt, aber wie soll ich das in ne Zahlenkombi umsetzen ?
HIIIILLLLLFFFFFEEEEEEESpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Original von Marodeur
Gott wie ich Handys hasse
ich hab' mal kurz überlegen müssen ob tastentelefone genauso belegt sind wie handys. ja, sind sie
für mich is es hier aber so gut wie unspielbar...flash zittert wie blöd lol...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
ich finde das kreuz nicht....Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0