NOCH ein Flash-game

nur passiert leider gar nichts wenn die Glocke runter fällt ?( .....naja, logisch denken :)..nur wie ,bei der Irsinnslogik ??
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      Naja, O.K.......komm trotzdem nicht am Hund vorbei.
      Das Manderl am Turm geht auch nicht zur Wippe, damit man es schleudern könnte, das verschiebt nur den Turm.

Der lockere Felsbrock macht auch nichts....egal was passiert.

Etwas ratlos ????
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja, ich dachte da an einen der Steine aus der Kanone, nur wenn ich den raufballere dann ist die Wippe blokiert und das Manderl kratzt so richtig blutig ab wenn ich ihn da raufschieße :D

Sonst hab ich ja nix was ich noch raufschießen kann.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      vielleicht hast du vorher was vergessen, die Munition der Kanone nicht richtig eingeteilt und die Hinweisezeichnungen in den Wänden nicht beachtet.

Ich helf absichtlich nicht zu viel, weil du eh schon recht nah am Ende bist, sonst verderb ich dir noch den ganzen Spass :)
      alea iacienda est.
      Na gut das maxerl krieg ich aus dem Haus raus und es rennt auch brav über die Brücke......aber leider ist der Kerl ein verkappter Selbstmörder und ich kann die blöde Mine nicht entschärfen.

.....schöner Mist......probiert hab ich die Lösungsvariante ein paar mal......hatte aber anscheinend nie das richtige Timing..... :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

kann mir wer die lösung per PM schicken?? ich bin absolut unfähig...udn sitz sicehr schon ne halbe stunde davor...

die glocke läutet...das maxerl macht dietür auf...das blaue öfnet den schranken...das maxerl spiesst sich daurend selebr auf...der eine rennt in di mine....hund hatte ich noch gar keinen....und wie verschieb ich den turm?!?!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      hmm...jez stört nur mehr der hund

das maxerl is am turm oben, die mine is weg, erste fackel brennt....aber der hund...den überreis ich noch ned *g*

EDIT: ich glaub ihc habs *gg* jez muss nur noch das timing stimmen!!
      EDIT2: so jez hab ichs *gggg* is nice!!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

Ok.....die Miene hab ich weggesprengt, auf die Futzl bewegung kommt's an, ist ja wieder typisch.
      So jetzt noch der Hund!

edit1:
      Wo eine Fackel hab ich ja auch schon, vielleicht bringt aufschreiben ja doch was.
      edit2:
      Ok... jetzt wo das maxl in der Höhle ist ist der Hund auch kein Problem mehr. :D
      edit3: Jetzt bin ich unbefriedigt, weils doch nicht so schlimm war :rolleyes:
      such mir halt noch so ein Spiel, weiß wer was?
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

Original von Promiskor der Wahllose
      such mir halt noch so ein Spiel, weiß wer was?

murphys-gesetz.de

der link wurde mir auch gerade gezeigt, genauso wie die lösung des spiels :rolleyes:...
      auf den stein am anfang wäre ich wohl nicht mehr gekommen...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"