Waldelfen Bogenschützen Bilder

na guck amal wer da aus den Löchern gekrochen kommt :D ... na und gefallen tuns auch, besonders diese Phatom der oper Masken geben was her wenn man sie etwas besser bemalt ... freehands etc. .... naja alles in allem bekommen die von mir zwei einhalb Daumen nach oben :) und man kann echt hoffen das auch die restlichen Waldis auf dem Standart bleiben, .. evtl. sogar wesentlich besser.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Na toll, jetzt ist es fix - ich fang schon mal an zu sparen, ab Herbst hat mich das Hobby wieder.

Da sind noch ein paar verwackelte Seminar-Shots:

mopreme.com/we1.jpg

mopreme.com/we2.jpg

mopreme.com/we3.jpg

Man beachte: August als Release-Date. Plastik-Dryaden. Plastik-Waldsreiter. Eine Regimentsbox gibt Scouts und Glade Guard her. Und die Glade Guard hat ebenfalls Bogen und keine Speere.

lg, Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      aehm nein es würde keinen sinn machen sein gesciht durch irgendetwas zu schützen da fehlt dir dann der sg ankerpunkt...(oder anker) die sehe ist auch am ehesten ein problem für den Unterarm eventuell noch für naserl aber für sonst nix.

Sia

schau ma umreissen tuns mich nit
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Na endlich kommen sie raus. Auf die warte ich schon ein Jahr..... :D Dann gehts endlich los mit meiner neuen Waldelfen Armee 8)
      ......du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben ist...... "Gandalf der Graue"

Ich bin auch auf www.herr-der-ringe-tabletop aktiv :D (Nick: Valandil)
      ja muss sagen find die modelle viel besser als die alten, aber muss sagen mir sagen woodies generell nicht zu...find sie von der spielweise einfach nicht so schön wie andere völker
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Irgendwie find ich da fehlt eindeutig die farbe GRÜN!! Diese ganzen brauntöne habn für mi sogut wie nix mehr mit den alten woodies zum tun, aba mit diversen grüntönen könntn de minis genial ausschaun.........
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Stiimt , die bemalung ist leider nur suboptimal..

Was gefällt mir an der mini sonst noch nicht:

Wie eh schon irgendwo erwähnt wurde schauen sie IMO zu wenig elfenhaf aus..

Hiermit meine ich zb. die fetten Schnüre beim gewand..
      Die "eiserne" maske schaut auch behindert aus..

naja , trotzdem allgemein tolle minis :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von sia
      aehm nein es würde keinen sinn machen sein gesciht durch irgendetwas zu schützen da fehlt dir dann der sg ankerpunkt...(oder anker) die sehe ist auch am ehesten ein problem für den Unterarm eventuell noch für naserl aber für sonst nix.

Gut, dafür also nicht. Also doch nur Zierde?
      Tod den Dativ!
      Auf vovin gelesen, weiß nicht ob was neues für euch dabei ist

Die Gerüchte stammen von portent.net und von fun4u-store.de.

- Das Armeebuch wird 80 Seiten stark sein.
      - Dryaden werden eine Kerneinheit, aber sie zählen nicht als Mindestauswahlen. Sie haben keine Baumaspekte mehr und ihre Stärke sinkt auf 3. Dafür kosten sie nur noch 13 Punkte. Desweiteren gelten sie als Dämonen und haben einen 5+ Rettungswurf.
      - Speerträger und Bogenschützen werden eine gemeinsame Box haben. Die Modelle haben sehr dynamische Posen.
      - Die Waldreiter erhalten wie alle anderen Modelle des Sortiments neue Modell und nun auch neue Pferde, deren Kopf geharnischt ist. Die Box enthält 8 Reiter.
      - Falkenreiter: sie sitzen nicht mehr auf ihren Reittieren, sondern stehen darauf. Auch das Aussehen der Teire soll sich verändert haben.
      - Walddrache: der Drache bleibt unverändert, jedoch gibt es 2 neue Reiter. Einer mit Bogen und einer mit Speer.
      - Wintergarde: diese neue Einheit wurde aus den Elitekriegern der Waldelfen geformt und bewacht den Wald, solange Ariel und ihr Gemahl schlafen. Sie tragen schwere Rüstung und Schild und Schwertstäbe, eine Waffe, die man auf drei Arten einsetzen kann: Als zwei Handwaffen, als Handwaffe oder als Speer. Dabei kannd aserste Gleid die ersten beiden Optionen nutzen, während das zweite Glied die waffe als Speere einsetzt. Das Profil der Einheit wird besser sein als das eines normalen Waldelfen.

LG

Peppo
      also schlecht find ich die Minis nicht. Diese Gesichtsmaske ist eben stylisch, wie es sich für *nein ich lass das böse Sch-Wort weg* äh.. Baumschmuser und Eichhörnchenküsser gehört. ;) Aber seh ich das richtig? Stehen die auf 25mm Bases? Die verlieren sich ja da drauf :D

Aber was mich noch viel mehr freut, als dass die Woodies schöne Modelle haben, ist dass sich Jester wieder zum Hobby durchringen kann. Freut mich wirklich. Meine Oger brauchen Futter :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()