Heffalump

Ich habe mir am Samstag mit meiner Tochter "Winnie Puhh Heffalump" angesehen.

Für alle die auch so wie ich kleine Kinder haben -

Kurz zur Story: Die Bewohner des Hundert Morgenwaldes werden eines Morgens durch lautes trompetentes Getrampel aufgeweckt. Sofort bricht Panik aus. Alle treffen sich vor Rabbits Haus und berichten Rabbit was sich zugetragen hat. Rabbit sagt es war ein Heffalump - also machen nach vorhergehenden Training auf einen Heffalump zu fangen. Alle gehen bis auf Rohh, der darf nicht mit den er ist zu klein dafür. Also macht sich Rohh selbst auf die Suche nach dem Heffalump...

Dieser Film ist sehr empfehlenswert. Ein sehr guter Film mit einem augenzwinkernden Seitenhieb auf unsere Gesellschaft...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      spieldauer?
      noch ist meine tochter zu jung fürs kino, aber in ein paar jährchen werd ich mir wohl auch pooh filme im kino ansehen dürfen...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Habe ich mir auch mit Tochter und Mutter reingezogen.
      Was soll ich sagen typisch winnie Pooh halt - nur dass diesmal halt Ru der große Held war.

Und rabbit beweist wieder einmal dass er ein versdammter Xenophob ist - war schon so als Känga & Ru in den Hundertmorgen-Wald zogen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828