Eine neue Geschichte
-
-
-
-
so hab jetzt mal einen komplett neuen Anfang geschrieben und wollte wissen wie der gefällt:
Die helle Beleuchtung des Thunderhawk bedrückte Kommandant Reugus als er in seiner Kabine in seinen Tagebuch schrieb. ? Des Imerators Wille ist mir nicht geheuer, was kann auf diesen Planeten so interessant sein das wir, wir die Blood Angel´s, Sanguinius´s Kinder hier her kommen, was kann von solcher Bedeutung sein??, Reugus seuftse auf. ?Und wenn es so wichtig ist warum schickt er dann nur 20 seiner treuen Marines hierher??, die Tür ging auf und ein kleiner Servitor tritt herein, ?Sir, wir werden gleich landen bitte machen sie sich fertig und treffen sie sich mit ihren Brüdern bei den Sitzen an der Ausgangsluke.?, Reugus schaute den Halbmechanischen Menschenverärgert an,? Haben sie dir keinen ?Wie benehme ich mich? Chip eingebaut? Bevor man in ein fremdes Zimmer tritt Klopft man erst mal an und fragt nach Einlass!?, der Servitor schritt beängstigt zurück. ? Ach egal, Danke für diese Informationen, lass mich jetzt allein.?, ? Angenehmen Flug noch Sir? antwortete der Servitor zurück und Schloss die Tür mit einen Murmeln das sich anhörte wie ?warum haben die mich zu ihm geschickt, warum Thomas?. Reugus starte nun wieder auf sein Tagebuch, *wo war ich noch schnell aja* ? Wir werden es hoffentlich bald herausfinden, ich werde mich jetzt zur Landung fertig machen?. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0