Was für Decks spielts ihr?

Was für Decks spielts ihr?

Was spielts ihr denn so? 52
      1.  
        Psychatog (4) 8%
      2.  
        Infinite (2) 4%
      3.  
        Burn (6) 12%
      4.  
        Angry Druid (2) 4%
      5.  
        Elf (17) 33%
      6.  
        Reanimate (6) 12%
      7.  
        Madness (4) 8%
      8.  
        Weenie (6) 12%
      9.  
        Goblin (10) 19%
      10.  
        Control (19) 37%
      I hab amal im Internet gschaut viele Decks die Leute ins
      Netzt stellen und wollt deshalb amal fragen was ihr so spielts!

Also i spiel a Goblin Deck mit Bidding! :P

mfg BanzaII :)

Ps: Wenn ihr sonst was spielts oder was net oben steht
      kann ers ja extra dazu schreiben!

ohhh ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BanzaII“ ()

ich hab noch immer rund 3000 karten daheim liegen

ich hab aufgehört, weil magic einfach schlecht wird, die neuen editionen bringen zwar einige verbesserungen, aber dafür umso mehr verschlechterungen, es gibt jetzt schon mind. 50 keywords für irgendwelche abilities, wenn man sich das vor der 7.edi ansieht, da hats noch maximal 20 gegeben

an dieser stelle würde ich gerne einen freund zitieren: früher hat man ganz normal gespielt, heut spielt man 5 mins und fragt dann 20 mins: "was kann die karte?"

es gitb einfach keine spieler mehr, die einfach mit 1/1ern oder 2/2ern spielen, das gibts einfach nicht mehr, heut scho alles irgendeine ability, leider

mit alten karten und decks, so bis zur 8. und mirrodin, spiel ich noch, aber das nachher is mir einfach irgend wie zu blöd
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Ich spiel a infinite Deck, wobei ich das infinite auf meine Züge beziehe, ich hab ne ganz schön fiese Taktik.

Spiel MAgic nun schon seit 6 Jahren und war mit den Editionen immer zufrieden, nun bis auf die jetzigen halt. Können ja mal spielen
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Haargroth
      mit alten karten und decks, so bis zur 8. und mirrodin, spiel ich noch, aber das nachher is mir einfach irgend wie zu blöd

bis mirrodin ist gut, danach kam lediglich champions und betrayers of kamigawa. und imho ist der mirrodin block da heftiger als der kamigawa, das wird denke ich das saviors set auch nicht ändern.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @ Der Elf a bissl genauer bitte vielleicht kann i a bissl
      klauen :P
      Sollt ma echt amal spieln dann wisch ich mit dir den Boden auf :D

@Kampf-Alf hast recht mei Lieblings Karte os der Piledriver
      und der is aus Onslought

Muss aber sagen dass es in Mirrodin nur a guade Karten gibt
      und die heißt Chrome Mox

ohhh ja
      Vergiss es, wenn ich die richtigen KArten bekomme, hab ich spätestens in der 6. Runde meinen Panoptischen Spiegel draußen und darin Zeitdehnung, Traumatisierung oder den Leitstern drinnen. Dann habe ich unendlich Züge, oder du reduzierst jeden Zug deine Bibliothek um die Hälfte. :P Und wenn nicht dann mach ich dich mit meinen unblockbaren Viechern hin :P
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      meine deck ist klassisch GRÜN :D

in ein paar zügen einfach ne mana übermacht haben und dann gehts ab^^

naja der coolste sieg den ich mal hatte war panoptischer spiegel mit zähne und krallen+verflechtung^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Ich habe jetzt schon lange nicht mehr neue Karten gekauft! Seit die mit Mirrodin angefangen habe, hörte ich auf, weil die Karten schon bei Scorched so überdrüber waren und man einfach nur noch eine bestimmte Karte brauchte, und der Sieg war dir sicher.

Ich hatte mal ein blau-schwarzes Deck, doch ich weiss die Namen nicht mehr. Auf jeden Fall war darin Phage und da hatte ich so ein Viech, das ich einfach nur opfern musste, um eine Kreatur meiner Wahl bis zum Ende unblockbar zu machen. Jetzt stelle man sich noch vor, dass die oben-genannte schon im Spiel war ... Überraschung. Ich konnte den Feind mit nur zwei Karten besiegen! Gibt nix Langweiligeres!
      Und wenn ich es mir selber unnötig schwer mache, dann ist es ja auch nicht das Wahre, oder!
      Es ist ganz einfach der billige Trick, dass diese Leute immer bessere Karten rausbringen, die alle vorhergehenden übertrumpfen und man kann dann einfach nichts anderes tun, als Nachkaufen was geht!

Auch wenn ich nicht mehr spiele, so habe ich mir dennoch vor Kurzem ein grünes Deck gebaut, wo ich einfach nur Mana produziere und dann habe ich noch u.a. die Springflut Gußform dabei. Das Teil fetzt!!!
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      die besagte dame namens Phage kostet aber auch bescheidene 7 mana (3BBBB), muß man auch erstmal haben bevor einen der gegner auseinander nimmt. und die 'Cephaliden' die sie unblockbar machen sind auch nicht unsterblich...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hi !
      Ich hab mit Magic wieder begonnen.
      Ich hab: Ein Soldier Deck und ein Beast Deck. Und mithilfe der neuen editionen werd ich mir ein tolles Rattendeck basteln :D
      Was mich auch interressieren würde: Ein weißes Deck mit Karten die Leben geben und fliegenden Kreaturen. Ein Engel Deck oder so... Hab nämlich nen haufen Karten die mein Leben verlängern.
      Burner würd mich auch reizen...
      At Banzai: ein Squirrel-Deck ist ned blöd. Es gibt nämlich ne Kombo, in der du unendlich Squirrel-Tokens erschaffen kannst.
      Wegen der Phage: Ich würd mir ein Grün-Schwarzes Deck um die Karte basteln. Mit Grün kann man sie aufpumpen, ihr trampel geben, die Manaversorgung sicherstellen, sie ausn deck raussuchen usw... Bei Schwarz gibts das Dark Ritual, dass mir zusätzlich Mana verschafft. aber 2x Phage und 4x das Dark Ritual wären dannn die einzigen schwarzen Karten in den deck
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Wegen der Phage: Ich würd mir ein Grün-Schwarzes Deck um die Karte basteln. Mit Grün kann man sie aufpumpen, ihr trampel geben, die Manaversorgung sicherstellen, sie ausn deck raussuchen usw... Bei Schwarz gibts das Dark Ritual, dass mir zusätzlich Mana verschafft. aber 2x Phage und 4x das Dark Ritual wären dannn die einzigen schwarzen Karten in den deck
      mfg
      Skavengarf

dark ritual ist restricted, alternativen wären zB Cabal Ritual, Cabal Coffers...

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Ich spiel ein weißes Aufpumpdeck. Irgendwann hast du einfach so viele Lebenspunkte, dass mich die meisten Gegner nicht mehr umbringen können bzw. sie werden schon vorher von meinen billigen Fliegern weggemacht. Das Deck baut halt darauf, dass man viele billige Kreaturen spielt, die dann dein Leben erhöhen (entweder mit ihren Fähigkeiten oder einfach, da sie nur da sind)
      @Skavengarf: Heißer Tipp: Seelenwächter (ein LP für jede Kreatur die ins Spiel kommt. Der Sw kostet ein weißes Mana. Wenn man den dann vier mal draußen hat und vieleicht noch eine starke Defense kommt der Gegner einfach nicht mehr gegen dich an. Dann brauchst du nur mehr Karten die verhindern das du Decktot gehst bzw. den Gegner auf dem Weg dorthin weiterhelfen und dann hast du schon gewonnen)

Mein zweites Deck ist ein umgebautes Opferschlagdeck aus der Mirrodin Edition (noch ca. 50% Originalkarten darin (ohne Mana). Jetzt sind viel mehr wiederbelebungskarten drinnen und noch bösere Kombos, durch die man z.B. den Megatog zu einer undendlich/undendlich Kreatur mit Trampelschaden machen kann) ;)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire