Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• also ich hab mal magic gespielt und dann aufgehört

vor einiger zeit hat mein bruder plötzlich 2 displays nachstahlbaren boosters gehabt da hab cih mcih erinnert an die guten alten zeiten

ich hab mich umgehört und alle reden über kamigawa so schlecht... hab mir jez 3 booster displays von kamigawa gekauft wolln wir doch mal schaun was ich aus den karten raushol

bisher: ganz eindeutig elfen deck und n soldaten deck
  • Ich hab auch irgendwo noch ein Remasuri-Deck rumflacken mit ALLEN Remasuris (entweder im Deck oder in der Library, samt der Karte, mit der Man Land oder Kreatur ziehen kann, was ich dann auch beides nutze, da ich durch die vielen Remasuris und Kartenziehzauber kaum noch 5-Color spielen kann. Es kann an jeden Gegner angepasst werden und wenn Du mich nicht nach 5 Runden platthast, wirst Du schnell zermürbt, bis der Final Run mit unblockable Remasuris, die mir Leben geben und neue reinbringen, kommt....
  • Hi, spiel schon länger Magic , und fast ausschließlich mit Karten aus den "alten" Editionen = Trugbilder, Visionen, Felsenburg, Sturmwind etc. .... find das neue Design einfach nur S***** ..naja, bei Ebay findet man zum Glück noch immer alte "Schätze" ...

ich spiel ein Rebellen-Deck, ein Kleriker-Deck ... = vieeeele Lebenspunkte :), ein Goblin-Deck , ein Remausuri und ein Vogel/Soldaten-Deck , sonst noch ein Rotes Deck mit vielen kleinen Kreaturen die ich aufpump und die der Gegner dank einiger Karten hoffentlich nicht blocken kann ..z.B. eben 4 mal Kugelblitz, dann auch die Prasselnde Feuerkatze 4 mal ..etc. .und dann noch ein bisschen direkt Schaden..das läuft eigentlich ganz gut , sonst spiel ich noch manchmal mein "Lebende-Tote Deck" , ein Deck mit Schwerpunkt auf Kampfzauberern ... und ganz selten noch ein Legenden-Deck :D ..jaja, auf den Spaß kommts an .

lg
  • Ich spiel ein weißes Aufpumpdeck. Irgendwann hast du einfach so viele Lebenspunkte, dass mich die meisten Gegner nicht mehr umbringen können bzw. sie werden schon vorher von meinen billigen Fliegern weggemacht. Das Deck baut halt darauf, dass man viele billige Kreaturen spielt, die dann dein Leben erhöhen (entweder mit ihren Fähigkeiten oder einfach, da sie nur da sind)
    @Skavengarf: Heißer Tipp: Seelenwächter (ein LP für jede Kreatur die ins Spiel kommt. Der Sw kostet ein weißes Mana. Wenn man den dann vier mal draußen hat und vieleicht noch eine starke Defense kommt der Gegner einfach nicht mehr gegen dich an. Dann brauchst du nur mehr Karten die verhindern das du Decktot gehst bzw. den Gegner auf dem Weg dorthin weiterhelfen und dann hast du schon gewonnen)

Mein zweites Deck ist ein umgebautes Opferschlagdeck aus der Mirrodin Edition (noch ca. 50% Originalkarten darin (ohne Mana). Jetzt sind viel mehr wiederbelebungskarten drinnen und noch bösere Kombos, durch die man z.B. den Megatog zu einer undendlich/undendlich Kreatur mit Trampelschaden machen kann) ;)
  • Original von Skavengarf
    Wegen der Phage: Ich würd mir ein Grün-Schwarzes Deck um die Karte basteln. Mit Grün kann man sie aufpumpen, ihr trampel geben, die Manaversorgung sicherstellen, sie ausn deck raussuchen usw... Bei Schwarz gibts das Dark Ritual, dass mir zusätzlich Mana verschafft. aber 2x Phage und 4x das Dark Ritual wären dannn die einzigen schwarzen Karten in den deck
    mfg
    Skavengarf

dark ritual ist restricted, alternativen wären zB Cabal Ritual, Cabal Coffers...

+D+
  • Hi

Skavengarf du vergisst was ganz wichtiges bei bei dem Thema infinitr squirrels und zwar dass earthcraft gebannt is!!! ;(

deshalb mach ich mir jetzt ein Opposition deck
    des hab ich mal bei einem Freund gesehen (hab dagegen immer verloren)

mfg BanzaII :]
  • Hi !
    Ich hab mit Magic wieder begonnen.
    Ich hab: Ein Soldier Deck und ein Beast Deck. Und mithilfe der neuen editionen werd ich mir ein tolles Rattendeck basteln :D
    Was mich auch interressieren würde: Ein weißes Deck mit Karten die Leben geben und fliegenden Kreaturen. Ein Engel Deck oder so... Hab nämlich nen haufen Karten die mein Leben verlängern.
    Burner würd mich auch reizen...
    At Banzai: ein Squirrel-Deck ist ned blöd. Es gibt nämlich ne Kombo, in der du unendlich Squirrel-Tokens erschaffen kannst.
    Wegen der Phage: Ich würd mir ein Grün-Schwarzes Deck um die Karte basteln. Mit Grün kann man sie aufpumpen, ihr trampel geben, die Manaversorgung sicherstellen, sie ausn deck raussuchen usw... Bei Schwarz gibts das Dark Ritual, dass mir zusätzlich Mana verschafft. aber 2x Phage und 4x das Dark Ritual wären dannn die einzigen schwarzen Karten in den deck
    mfg
    Skavengarf
  • die besagte dame namens Phage kostet aber auch bescheidene 7 mana (3BBBB), muß man auch erstmal haben bevor einen der gegner auseinander nimmt. und die 'Cephaliden' die sie unblockbar machen sind auch nicht unsterblich...

+D+
  • Ich habe jetzt schon lange nicht mehr neue Karten gekauft! Seit die mit Mirrodin angefangen habe, hörte ich auf, weil die Karten schon bei Scorched so überdrüber waren und man einfach nur noch eine bestimmte Karte brauchte, und der Sieg war dir sicher.

Ich hatte mal ein blau-schwarzes Deck, doch ich weiss die Namen nicht mehr. Auf jeden Fall war darin Phage und da hatte ich so ein Viech, das ich einfach nur opfern musste, um eine Kreatur meiner Wahl bis zum Ende unblockbar zu machen. Jetzt stelle man sich noch vor, dass die oben-genannte schon im Spiel war ... Überraschung. Ich konnte den Feind mit nur zwei Karten besiegen! Gibt nix Langweiligeres!
    Und wenn ich es mir selber unnötig schwer mache, dann ist es ja auch nicht das Wahre, oder!
    Es ist ganz einfach der billige Trick, dass diese Leute immer bessere Karten rausbringen, die alle vorhergehenden übertrumpfen und man kann dann einfach nichts anderes tun, als Nachkaufen was geht!

Auch wenn ich nicht mehr spiele, so habe ich mir dennoch vor Kurzem ein grünes Deck gebaut, wo ich einfach nur Mana produziere und dann habe ich noch u.a. die Springflut Gußform dabei. Das Teil fetzt!!!
  • meine deck ist klassisch GRÜN :D

in ein paar zügen einfach ne mana übermacht haben und dann gehts ab^^

naja der coolste sieg den ich mal hatte war panoptischer spiegel mit zähne und krallen+verflechtung^^