Was für Decks spielts ihr?

auf dein erstes deck fällt mir auf anhieb FalseCure ein :). mein erstes deck ist/war auch ein life gain deck, mittlerweile habe ich noch zweimal Angelic Chorus drin, was aber bei den heftigen engeln reicht.

im moment bastle ich an einem U/B Control deck, wer will kann mir ja hier helfen :)).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hi, spiel schon länger Magic , und fast ausschließlich mit Karten aus den "alten" Editionen = Trugbilder, Visionen, Felsenburg, Sturmwind etc. .... find das neue Design einfach nur S***** ..naja, bei Ebay findet man zum Glück noch immer alte "Schätze" ...

ich spiel ein Rebellen-Deck, ein Kleriker-Deck ... = vieeeele Lebenspunkte :), ein Goblin-Deck , ein Remausuri und ein Vogel/Soldaten-Deck , sonst noch ein Rotes Deck mit vielen kleinen Kreaturen die ich aufpump und die der Gegner dank einiger Karten hoffentlich nicht blocken kann ..z.B. eben 4 mal Kugelblitz, dann auch die Prasselnde Feuerkatze 4 mal ..etc. .und dann noch ein bisschen direkt Schaden..das läuft eigentlich ganz gut , sonst spiel ich noch manchmal mein "Lebende-Tote Deck" , ein Deck mit Schwerpunkt auf Kampfzauberern ... und ganz selten noch ein Legenden-Deck :D ..jaja, auf den Spaß kommts an .

lg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      Ich spiel ziemlich viel. Ein Goblin, ein Wald-Gebirge, ein Artefakt, ein Orochie und ein Sumpfdeck.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Ich hab auch irgendwo noch ein Remasuri-Deck rumflacken mit ALLEN Remasuris (entweder im Deck oder in der Library, samt der Karte, mit der Man Land oder Kreatur ziehen kann, was ich dann auch beides nutze, da ich durch die vielen Remasuris und Kartenziehzauber kaum noch 5-Color spielen kann. Es kann an jeden Gegner angepasst werden und wenn Du mich nicht nach 5 Runden platthast, wirst Du schnell zermürbt, bis der Final Run mit unblockable Remasuris, die mir Leben geben und neue reinbringen, kommt....
      Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
      also ich hab mal magic gespielt und dann aufgehört

vor einiger zeit hat mein bruder plötzlich 2 displays nachstahlbaren boosters gehabt da hab cih mcih erinnert an die guten alten zeiten

ich hab mich umgehört und alle reden über kamigawa so schlecht... hab mir jez 3 booster displays von kamigawa gekauft wolln wir doch mal schaun was ich aus den karten raushol

bisher: ganz eindeutig elfen deck und n soldaten deck